Element One |

Element One sucht Partner zur Vermarktung der integrierten Bildschirm-Tastatur-Lösung Versis

EDV-Roomware als neue Einnahmequelle

Die Element One Multimedia OHG aus Karlsruhe stellt mit Versis als erster Hersteller einen komplett in Möbel versenkbaren Flachbildschirm mit integrierter Tastatur vor. Zur Vermarktung der intelligenten EDV-Roomware-Lösung sucht Element One Reseller, Systemintegratoren und Kooperationspartner.

Neue Marktchancen für Systemintegratoren und Büroeinrichter
Mit Versis können sowohl die Systemintegratoren der IT-Branche als auch Büroeinrichter, Möbelbranche und Systemvermieter ihr Angebot um ein neues, lukratives Geschäftsfeld erweitern. Element One wünscht sich Partner, die Versis eigenständig installieren und auf Wunsch in vorhandene Möbelstücke einbauen können.

Zur Vertriebsunterstützung bietet Element One ein Demogerät zu Sonderkonditionen, die aktive Unterstützung bei Vertriebs- und
Marketingaktionen, die Bereitstellung von Werbematerial sowie attraktive Partnerrabatte.

Das vollständige Vertriebspartner-Konzept kann bei der Element One OHG angefordert werden. Interessierte Unternehmen wenden sich bitte an Herrn Thorsten Nees, Telefon: 07 21 / 920 95 32, E-Mail: thorsten.nees@element-one.de.

Finanzielle Beteiligung ist noch möglich
„Versis ist seit Dezember 2001 verfügbar“, erklären die Element One Geschäftsführer Thorsten Nees und Ralf Küchel. „Die Nachfrage nach unseren Systemen ist so groß, dass wir unseren Geschäftsplan für 2002 stark nach oben korrigieren konnten. Der Markt bietet weit mehr Potenzial, als ursprünglich vermutet. Deshalb sind wir auch an Partnern interessiert, die sich finanziell an unserem Projekt beteiligen möchten.“

Der Bildschirm in der Tischplatte
Versis kommt immer dann zum Einsatz, wenn Arbeitsfläche wirtschaftlich und wirkungsvoll genutzt werden soll. Mit einer Einbautiefe von nur 48 mm lässt sich die innovative EDV-Roomware leicht in Möbelstücke im Heim-, Büro-, Hotel-, Messe- oder Konferenzbereich integrieren. Im eingeklappten Zustand erlaubt das hochwertig aus Aluminium, Edelstahl und Acrylglas gefertigte System die vollwertige Nutzung der gesamten Arbeitsoberfläche.
Dabei bleibt auch die Bildfunktion erhalten, so dass weiterhin E-Mails gecheckt oder Börsenticker beobachtet werden können. Auf Knopfdruck lässt eine Mechanik den 15 Zoll Bildschirm ausschwenken und gleichzeitig die unter dem Bildschirm verborgene Tastatur mit integriertem Trackball ausfahren.

Die Lösung ist seit Dezember 2001 verfügbar. Der Listenpreis der Grundversion beträgt 3.550 € inklusive MWSt..

Hintergrund-Information zur ELEMENT ONE Multimedia OHG
Die Element One Multimedia OHG entwickelt, vertreibt und installiert EDV-Roomware und Multimediaterminals (Kiosksysteme).

EDV-Roomware integriert innovative, multimediale IT-Technologie in Einrichtungsgegenstände für den Heim,- Büro-, Konferenz- und Präsentationsbereich. Als zentrales EDV-Roomware-System bietet Element One die moderne Bildschirm-Tastatur-Einheit Versis an. Versis ist eine versenkbare Kombination aus Bildschirm, Tastatur und Trackball, die als integrierte Lösung in Tischoberflächen eingebaut werden kann. Weiterhin betreibt Element One unter
www.element-one.de einen Online-Shop für weitere Produkte und Informationen aus dem Bereich EDV-Roomware. Element One wurde am 1. Februar 2001 von den beiden Geschäftsführern Thorsten Nees und Ralf Küchel gegründet.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial zu Element One und zu Versis finden sich unter der Adresse www.element-one.de.

• ELEMENT ONE Multimedia OHG • Unterreut 6 • 76135 Karlsruhe • Tel. 07 21 / 920 95 32 und 0700/ELEMENT1 • E-Mail: info@element-one.de •

Web: http://www.element-one.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Eppele, improve, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3347 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Element One lesen:

Element One | 08.12.2008

Informationen in edlem Aluminium

Die „Digital Signage Lösung“ Signis von Element One gibt es serienmäßig in den vier Größen 10,4“, 12“, 17“ und 19“, die auch hochkant on-wall oder in-wall installiert werden können. Weitere Größen sind auf Anfrage verfügbar. Neben der ...
Element One | 02.10.2008

Die perfekte Verbindung von Möbeln und Kommunikationstechnik

Auf der Orgatec, der Leitmesse für Medientechnik im Büro- und Objektbereich, prä-sentieren auch in diesem Jahr mehrere namhafte Möbelhersteller Bildschirmlösun-gen von Element One: - Erstmals demonstriert Spiegels Collection den Element One Fla...
Element One | 03.03.2008

Zwei Bildschirme in einem Gehäuse

Nachdem sich der weltweit erste doppelseitige Bildschirm Convers double in der 17 Zoll Variante sehr erfolgreich etabliert hat, wurde das Element One Produkt technisch und optisch perfektioniert und durch eine 19-Zoll-Variante sowie ein Tischmodell z...