info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VRT Linzbach, Löcherbach und Partner |

VRT neuer Förderpartner für Alanus Hochschule

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


BONN – Die Alanus Hochschule kooperiert künftig mit der Bonner Kanzlei für Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung VRT Linzbach, Löcherbach und Partner. Drei Jahre lang wird die Kanzlei die Alfterer Hochschule finanziell unterstützen und ihre Büroräumlichkeiten als Ausstellungsfläche für Kunstwerke von Studenten zur Verfügung stellen.

Vorangetrieben hat diese Kooperation Konrad Linzbach, der selbst seine Ausbildung in Alfter absolvierte. Vor über 30 Jahren wurde er in einem Alfterer Büro zum Steuerberater ausgebildet. "Wir erhoffen uns eine noch engere Anbindung an die Studierenden der Bildenden Künste und den Fachbereich Wirtschaft, dessen Ausbildung für unseren unternehmerischen Nachwuchs eine große Bedeutung hat", so Linzbach. In den vergangen Jahren hatte Konrad Linzbach sich bereits für einzelne junge Künstler der Hochschule engagiert.

Die VRT ist eine Gesellschaft für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung mit insgesamt rund 150 Mitarbeitern in Bonn, Köln und dem Rhein-Sieg-Kreis. Im vergangenen Jahr feierte das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen.

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner
Graurheindorfer Straße 149a
53117 Bonn
Telefon (0228) 267920

Web: http://www.vrt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1244 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VRT Linzbach, Löcherbach und Partner lesen:

VRT Linzbach, Löcherbach und Partner | 22.03.2007

Daniel Fischer neuer Kuratoriumsvorsitzender der Deutschen Kinderhospizstiftung

BONN - Dr. Daniel Fischer, Partner der Bonner Kanzlei für Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung VRT Linzbach, Löcherbach und Partner, ist zum neuen Kuratoriumsvorsitzenden der Deutschen Kinderhospizstiftung ernannt worden. Die Stiftung soll bun...
VRT Linzbach, Löcherbach und Partner | 20.09.2006

VRT-Gruppe intensiviert Beratung von Vereinen und Stiftungen

BONN – Die Bonner Beratungsgesellschaft VRT Linzbach, Löcherbach und Partner wird die Beratung von Vereinen, Verbänden und Stiftungen in allen Rechts- und Steuerfragen ausweiten. Mit dem Rechtsanwalt und Steuerberater Dr. Daniel J. Fischer hat das...
VRT Linzbach, Löcherbach und Partner | 13.06.2006

VRT-Gruppe in Bonn feiert Jubiläum - Lob für Ausbildungskonzept

BONN – Mit einem großen Familienfest bei sommerlichen Temperaturen hat die VRT Linzbach, Löcherbach und Partner am vergangenen Samstag ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Im Park des Firmengeländes an der Graurheindorfer Straße hatte die Kanzlei...