PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VRT neuer Förderpartner für Alanus Hochschule


Von VRT Linzbach, Löcherbach und Partner

Thumb BONN – Die Alanus Hochschule kooperiert künftig mit der Bonner Kanzlei für Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung VRT Linzbach, Löcherbach und Partner. Drei Jahre lang wird die Kanzlei die Alfterer Hochschule finanziell unterstützen und ihre Büroräumlichkeiten als Ausstellungsfläche für Kunstwerke von Studenten zur Verfügung stellen. Vorangetrieben hat diese Kooperation Konrad Linzbach, der selbst seine Ausbildung in Alfter absolvierte. Vor über 30 Jahren wurde er in einem Alfterer Büro zum Steuerberater ausgebildet. "Wir erhoffen uns eine noch engere Anbindung an die Studierenden der Bildenden Künste und den Fachbereich Wirtschaft, dessen Ausbildung für unseren unternehmerischen Nachwuchs eine große Bedeutung hat", so Linzbach. In den vergangen Jahren hatte Konrad Linzbach sich bereits für einzelne junge Künstler der Hochschule engagiert. Die VRT ist eine Gesellschaft für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung mit insgesamt rund 150 Mitarbeitern in Bonn, Köln und dem Rhein-Sieg-Kreis. Im vergangenen Jahr feierte das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen. VRT Linzbach, Löcherbach und Partner Graurheindorfer Straße 149a 53117 Bonn Telefon (0228) 267920


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1244 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!