Neuer Video-Podcast Nr. 4 über das Dokumentenmanagement-System agorum core

Von agorum Software GmbH

Video-Podcasts vermitteln schnell, einfach und erfrischen Interessantes zum Thema Dokumentenmanagement

Seit neuestem bietet die agorum Software GmbH Video-Podcasts rund um das Thema Dokumentenverwaltung, Archivierung, Informationsmanagement und Workflow. So werden diese Themen erfrischend an interessierte Personen vermittelt.
Thumb Ostfildern/Nellingen, 22. Oktober 2007 - Das Unternehmen agorum Software GmbH, mit Sitz in Ostfildern, bietet ein Dokumentenmanagement- und Informationssystem für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) an. Der Hauptschwerpunkt dieser Lösung lagert auf der einfachen Integration in gewohnte Arbeitsumgebungen. Die agorum Software GmbH verspricht hier: "Mehrwert ohne Mehraufwand". Um die Ideen besser zu vermitteln, bietet die agorum Software GmbH seit neuestem Video-Podcasts zu diversen Dokumenten- und Informationsmanagement bezogenen Themen an. Der 4te Video-Podcast steht nun für alle Interessierten zum Anschauen bereit und trägt den Titel: "Podcast #4: Integrationsfähigkeit durch Bewährtes und Zukünftiges". Weitere interessante Podcasts sind derzeit in der Arbeit und werden demnächst an gleicher Stelle veröffentlicht: http://www.agorum.com/videos Dort sind auch folgende bisherige Videos zu finden: - Podcast #1: Die Laufwerksschnittstelle, arbeiten wie bisher - Podcast #2: Mehrwerte ohne Mehraufwand - Podcast #3: Mehrwerte ohne Mehraufwand: Noch effektiver bei der Zusammenarbeit Die agorum Software GmbH wurde Ende 1998 gegründet. Seitdem entwickelt und vertreibt sie Produkte um das Thema Informations- und Dokumentenmanagement.