info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
UNTERNEHMEN KAIROS |

KAIROS-Momente jetzt auch in Obertshausen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt am Main, 22. Oktober 2007 – Gabriela Linne, Gründerin des Netzwerkes UNTERNEHMEN KAIROS, erweitert den Wirkungskreis ihrer Initiative um Obertshausen. Ab dem 09. November haben mittelständische Unternehmer auch hier die Möglichkeit, sich zusammen zu finden, sich auszutauschen und zu lernen, im Sinn der Kairophilie zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen zu treffen.

In Frankfurt und Mainz entwickelt sich das Unternehmernetzwerk bereits seit einigen Monaten sehr erfolgreich. Von nun an treffen sich Selbstständige verschiedener Branchen auch in Obertshausen, immer freitags zwischen 7.00 und 9.00 Uhr, zu den regelmäßig stattfindenden Frühstücksmeetings. Austausch und Training stehen im Mittelpunkt der Mittelstandsinitiative, die es unter dem Motto „die Möglichkeit beim Schopfe packen“ als ihre Aufgabe sieht, Impulse zu geben, die neue Optionen nach sich ziehen und den beruflichen Erfolg der Unternehmer steigern.

Geschäftsführerin Gabriela Linne: „Wir konnten schon nach wenigen Monaten feststellen, dass wir mit dem UNTERNEHMEN KAIROS den aktuellen Zeitgeist getroffen haben. Unternehmer, die an unseren Frühstücksmeetings teilnehmen, bestätigen uns regelmäßig, dass sie bereits nach kurzer Zeit die positiven Auswirkungen des regelmäßigen Trainings und der entstehenden Kontakte feststellen konnten. Auf Grund der starken Dynamik, die das Forum bereits jetzt angenommen hat, sowie dem großen Interesse von Seiten mittelständischer Unternehmer, haben wir uns entschlossen, unsere Dienstleitung nun auch in Obertshausen anzubieten.“

Mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung Obertshausen findet am Freitag, den 09. November um 7.00 Uhr, ein erstes Treffen statt. Nach dem gemeinsamen Frühstück haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Philosophie und die Initiatorin von UNTERNEHMEN KAIROS kennen zu lernen. Zusätzlich bietet sich jedem Unternehmer die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen und Kontakte zu weiteren Mittelständlern zu knüpfen. Von da an geht es regelmäßig jeden Freitag darum, Erfolgsmomente beim Schopf zu packen, aus kleinen Gelegenheiten große Geschäfte zu machen und unter dem Titel KAIROS, dem Namen des Gottes des richtigen Augenblicks, die Zahl der Aufträge und Empfehlungen innerhalb kurzer Zeit stark und effektiv zu erhöhen.

Themengebundene Abendtermine, Ausflüge, Zweier-Gespräche, moderierte Dialoge und Präsentationen sowie ein gezieltes Training werden von nun an auch Obertshausener Unternehmer gezielt zu mehr Erfolg bringen.

www.unternehmenkairos.de

Über das Unternehmen:
Die Gabriela Linne GmbH - UNTERNEHMEN KAIROS (www.unternehmenkairos.de) wurde im Januar 2007 von der Frankfurter Unternehmerin aus der Taufe gehoben. In Frankfurt gegründet, erfuhr das Unternehmen bereits innerhalb kurzer Zeit einen regen Zuspruch. Für Gabriela Linne steht fest, dass sie sich mit UNTERNEHMEN KAIROS auch in anderen deutschen Metropolen etablieren möchte. Im Sinne der Kairologie sieht sie es als ihre Aufgabe, Selbstständigen durch gezieltes Training Methoden an die Hand zu geben, den richtigen Augenblick zu erkennen, um aus kleinen Gelegenheiten große Geschäfte zu machen und somit zu einem erfolgreichen Unternehmer zu werden.


Weitere Informationen:
UNTERNEHMEN KAIROS Unternehmenskommunikation
c/o Katja Zimmer Public Relations
Brönnerstraße 11
60313 Frankfurt
Tel. 069-53088689
Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42
Fax. 069-53088691
Email/ MSN: katja@katja-zimmer.de
Skype: katja.zimmer FRANKFURT

Rechtsform: Agentur
Sitz: Frankfurt
Inhaber: Katja Zimmer


Web: http://www.unternehmenkairos.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Zimmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3207 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema