Arts & Wiles Werbeagentur |

Arts & Wiles Werbeagentur holt Pirelli nach Augsburg

Die Augsburger Werbeagentur Arts & Wiles setzt sich in einem Wettbewerb erfolgreich gegen alle Mitbewerber durch und bringt in diesem Jahr die begehrte Winterwette-Kampagne von Pirelli auf den Weg.

Die Augsburger Werbeagentur Arts & Wiles konnte sich in einem Wettbewerb wieder erfolgreich gegen alle Mitbewerber durchsetzen und wird auch in diesem Jahr die begehrte Winterwette-Kampagne von Pirelli auf den Weg bringen. Dies ist 2007 bereits die zweite Kampagne für den fünftgrößten Reifenhersteller weltweit, die aus der Feder von Arts und Wiles kommt: Erst im Frühjahr hatte die Augsburger Agentur den Auftrag erhalten, den internationalen Relaunch des Pirelli-Kult-Reifens PZero mit vernetzten Kampagnen dialogstark umzusetzen.
„Arts & Wiles holt einfach europaweit die besten Rücklaufzahlen im Vergleich zu allen anderen Agenturen.“, begründet Sven Leyens-Wiedau, Leiter Trade Marketing und Kommunikation bei Pirelli Deutschland, die wiederholte Entscheidung des Mailänder Konzerns für das ideenreiche Team um René Kammermeier.
Pirelli & C. S.p.A. ist nach Umsatz der fünftgrößte Reifen-Hersteller der Welt und Marktführer bei Ultra High Performance Reifen, mit Rentabilitätsniveaus, die zu den höchsten im gesamten Markt zählen. Im Jahr 2005 erwirtschaftete Pirelli & C. S.p.A. mit einem Wachstum von fast 12 % in Bezug auf das Vorjahr einen Umsatz von über 3,6 Milliarden Euro.

Die Arts & Wiles Werbeagentur GmbH ist Süddeutschlands führende Agentur für
Alpha Communication und hat sich vor allem durch ihre überdurchschnittlichen Responsequoten und ihre ungewöhnlichen Cross-Media-Strategien einen Namen gemacht.

barbara henneke.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Henneke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1514 Zeichen. Als Spam melden