NovaStor erhält Microsoft Gold-Partner-Status

Von NovaStor Software

Mit Referenzkunden und Produkt-Kompetenz hat NovaStor sich als „Microsoft Gold Certified Partner“ qualifiziert

Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, Simi Valley / USA, 23. Oktober 2007 – NovaStor, ein führender Anbieter von Software für Datensicherheit und –verfügbarkeit, hat den höchsten Microsoft Partner-Status erhalten. NovaStors Auszeichnung als „Microsoft Gold Certified Partner“ erfolgte auf Basis verifizierter Referenzkunden, die ihre Daten mit NovaStor-Software unter Betriebssystemen von Microsoft sichern. Mit der Auszeichnung erhält NovaStor die Bestätigung, führende Produkte zur Sicherung von Daten auf Microsoft Betriebssystemen zu entwickeln.
Thumb NovaStor-Software-Produkte zur Sicherung von Daten werden speziell für Microsoft-Technologien entwickelt. Neben Microsoft Betriebssystemen unterstützen NovaStors Lösungen zudem alle gängige Anwendungen auf Microsoft Betriebssystemen, wie beispielsweise Lösungen zum Versenden und Empfangen von E-Mails oder SQL-Anwendungen wie z.B. zur Buchhaltung. Die Microsoft Zertifizierung bestätigt Kunden und Interessenten den Einsatz aktueller Standards und dient als Beleg für NovaStors Kompetenz für Datensicherheit und –verfügbarkeit im Zusammenhang mit Microsoft-Technologien. Im Rahmen des Partner-Programms ermöglichen Microsoft Test- und Entwicklungslizenzen, technischer Support und Schulungen NovaStor, die eigenen Produkte konstant für die jüngste Microsoft-Technologie zu optimieren. NovaStor-Kunden erhalten damit höchste Flexibilität mit Blick auf die eingesetzte Microsoft Technologie. Darüber hinaus unterstreicht NovaStor als „Microsoft Gold Certified Partner“ nochmals die strategische Ausrichtung und die aktuelle wie auch künftige Unterstützung von Microsoft Anwendungen. Über NovaStor NovaStor (www.novastor.com) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Das Angebot von NovaStor umfasst Software und Services für Backup, Restore und Retention geschäftskritischer Daten. Damit deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Plattform- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen. NovaStor ist in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (Hamburg) und USA (Simi Valley) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten. Weitere Informationen: NovaStor Tatjana Dems Neumann-Reichardt-Str. 27-33, Haus 11 D- 22041 Hamburg Tel.: +49 (0)40 638 09 0 Fax: +49 (0)40 638 09 29 E-Mail: tatjana.dems@novastor.com