Start der englischsprachigen Version des Least Cost Routers von e.Cross

Von e.Cross GmbH & Co. KG

Least-cost-sms.com bietet ab sofort auch international kostenoptimierten Versand bei maximaler Zustellsicherheit.

Mit seiner eigens entwickelten Plattform bietet der Spezialist für Mobile Marketing und Mobile Business e.Cross nicht nur ein Tool für den weltweiten SMS Versand, sondern hier kann der Kunde direkt nach seinen Vorgaben die gewünschten Versandfeatures bestimmen, dabei sucht das System immer nach dem bestmöglichen Preisen - mehr als 460 Zielnetze stehen hierfür zur Verfügung.
Thumb Mittels Beta-Testern und Kundenfeedback konnte die Plattform in der Zwischenzeit kontinuierlich verbessert werden und neue Features hinzugefügt werden, welche dem Kunden nun eine noch einfachere Möglichkeit bieten, Massen SMS weltweit zu versenden. Aktuell steht es dank dem Start der englischsprachigen Version nun auch internationalen Interessenten und Kunden offen, die innovative Plattform zu nutzen. „Durch die Internationalisierung können wir nun Kunden weltweit unseren kostenoptimierten Versand anbieten“ so H. Oppermann, Marketingleiter von e.Cross. „Mobile Marketing kann nicht nur lokal sondern global funktionieren und wir möchten dieses enorme Potential auch an unsere Kunden weitergeben“, so Oppermann weiter.