info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Black Box Deutschland GmbH |

Black Box Service Hotline – Der heiße Draht zur IT-Lösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Servicegedanke bildet Fundament der Firmenphilosophie


Hallbergmoos, 25.Oktober 2007 – Die Black Box Deutschland GmbH, der Spezialist für IT-/TK-Lösungen, stellt mit seinem erstklassigen Service-Programm ein umfangreiches Leistungsangebot zur Verfügung. Neben kostenloser kompetenter Unterstützung am Telefon, dem Free-Tech-Support, profitieren Kunden zusätzlich von Service-Leistungen vor Ort. Das Black Box-Team übernimmt schnell und zuverlässig sämtliche Installations- und Wartungsdienste – deutschlandweit.

„Unsere Unternehmensstrategie beruht, neben dem Vertrieb hochqualitativer Produkte, vor allem auf einer umfassenden Beratung und technischem Support“, erklärt Axel Bürger, Geschäftsführer der Black Box Deutschland GmbH. „Unsere Mitarbeiter sehen in einer erstklassigen Kundenbetreuung den Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg. Damit wird der Servicegedanke von uns jeden Tag gelebt. Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungen garantieren – nicht nur bei Black Box-Produkten – kompetente Hilfe bei sämtlichen Problemstellungen.“

Das Black Box Leistungs-Portfolio wird mit dem Free-Tech-Support am Telefon durch eine kostenlose, technische Beratung untermauert. Angst vor langen Warteschleifen oder teuren Service-Nummern müssen Anrufer nicht haben. Auf Wunsch ruft das Black Box Team auch zurück: Einfach unter www.black-box.de den „Talk to a Tech Button“ anklicken, den Anweisungen folgen und das Service-Team nimmt zum gewünschten Zeitpunkt Kontakt auf.

Weitere Angebote sind die 14-tägige, kostenfreie Teststellung von Black Box-Produkten sowie der kostenfreie Garantie-Vorab-Austausch bei defekten Geräten. Von diesem Angebot profitieren sowohl Anwender als auch IT-Entscheider. „Die kostenlose Teststellung unserer Geräte bietet die Möglichkeit, ein neues Produkt erst im unternehmenseigenen IT-Netzwerk auszuprobieren bevor es gekauft wird“, sagt Bürger. „Unser Team stellt dabei jedem Unternehmen ein kundenspezifisches Paket zusammen und leistet während der Testphase und selbstverständlich auch nach dem Kauf kostenfreien telefonischen Support. Letztendlich bieten wir unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket.“

Die Black Box Produktpalette umfasst neben Lösungen zur Video- oder KVM-Technologie, Netzwerkprodukte, Geräte zur Strom- und Umgebungskontrolle, Verkabelungskomponenten, Schränke, Racks sowie Telekommunikationssysteme. Der Installations- und Wartungsdienst übernimmt bundesweit Installationen, Inbetriebnahme und Schulungen bei Einzelprojekten oder auch Roll-Outs vor Ort. Im Verbund mit den Black Box-Schwestergesellschaften werden internationale Projekte europa- und weltweit realisiert.


Über Black Box:

Black Box (NASDAQ: BBOX) ist weltweit eines der größten technischen Serviceunternehmen mit Schwerpunkt Design, Installation und Wartung von Netzwerk-Infrastrukturen. In den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerkinstallation vor Ort und Telekommunikation unterstützt das Unternehmen mehr als 175.000 Kunden in 141 Ländern mit 173 Niederlassungen. Mit dem „Free Tech Support“ am Telefon für kostenlose, kompetente technische Beratung und kostenfreie Teststellungen sowie Installations- und Wartungsdienste bietet Black Box ein einzigartiges Serviceprogramm. Der branchenweit bekannte Black Box Hauptkatalog umfasst ein umfangreiches Produktportfolio auf über 700 Seiten. Darin sind ca. 10.000 IT-Produkte wie Netzwerkkomponenten sowie Infrastruktur- und Applikationslösungen beschrieben.

Der Hauptsitz der Muttergesellschaft Black Box Corporation ist in Pittsburgh, USA. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 5000 Mitarbeiter, darunter 65 in Deutschland. Die Black Box Deutschland GmbH ist seit 1984 am deutschen Markt. Zum Kundenstamm gehören kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie Dienstleistung, Industrie, Telekommunikation, Gesundheit und öffentliche Verwaltung sowie Banken und Versicherungen.

Pressekontakt: Black Box Deutschland GmbH
Axel Bürger, Tel +49 811 5541 322, Fax +49 811 5541 499
E-Mail axel.buerger@black-box.de, Web: www.black-box.de

PR-Agentur: Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Kathrin Hagel, Tel. +49 89 5506 7777, Fax +49 89 5506 7790
E-Mail: black-box@weissenbach-pr.de, Web: www.weissenbach-pr.de








Web: http://www.black-box.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Hagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 3812 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Black Box Deutschland GmbH lesen:

BLACK BOX Deutschland GmbH | 08.10.2014

Tonmeistertagung Köln: Mit Black Box zum vernetzten Audio- und Videostudio

Hallbergmoos, 08.10.2014 - Der IT-Netzwerk- und -Infrastrukturspezialist Black Box ( http://www.black-box.de ) präsentiert auf der diesjährigen Tonmeistertagung (20. bis 23.11.2014 in Köln, Stand EG-08) sein innovatives Portfolio für den Studiobe...
BLACK BOX Deutschland GmbH | 25.07.2014

HDBaseT-Kabel von Black Box mit offizieller Empfehlung der HDBaseT-Alliance

Hallbergmoos, 25.07.2014 - Hallbergmoos, 25. Juli 2014 ? Black Box Network Services ( http://www.black-box.de/de-de/page/5532/kabel ), gibt bekannt, dass das Unternehmen die größte Auswahl an Kabeln mit HDBaseT?-Empfehlung der Branche anbietet. HDB...
BLACK BOX Deutschland GmbH | 24.07.2014

Black Box zeigt: HDBaseT-Technologie als Basis fexibler IT-Netzwerke

Hallbergmoos, 24.07.2014 - Hallbergmoos, 24. Juli 2014 ? Black Box Network Services ( http://www.Black-Box.de ) gibt den Beitritt zur HDBaseT-Allianz bekannt. Der HDBaseT-Standard bietet bei der Übertragung von unkomprimierten und kopiergeschützten...