RGB Communications bringt Minicom auf die Märkte in GB und Irland

Von Minicom Advanced Systems

Zürich, Schweiz(24. Oktober 2007) - Minicom Advanced Systems, weltführend bei der Herstellung von Übertragungssystemen digitaler Anzeigetafeln kündigt mit Stolz an, dass RGB Communications zum Händler seiner Systeme in GB und Irland ernannt wurde.
Thumb „Minicom, weltführend bei der Herstellung von CAT5-Verstärkern, der Lösung für die letzte Meile bei digitalen Anzeigetafeln, ist stolz darauf, diese langfristige Partnerbeziehung mit RGB Communications, dem führenden Vertreiber von AV-Lösungen in GB, zu beginnen. RGB Communications versteht was es bedeutet, Lösungen und nicht nur Produkte zu vertreiben und gleichzeitig die Regeln des Channel-Vertriebs zu respektieren“, stellte Ronni Guggenheim, Präsident von Minicom Europe, fest. RGB Communications Ltd. ist der in GB führende Vertreiber von audiovisuellen Konnektivitäts-, Steuerungs- und Präsentationsprodukten für Unternehmen und Privathaushalte. Caroline Britt, RGB Geschäftsführer, bemerkte: „Durch unsere Partnerbeziehung mit Minicom demonstrieren wir weiterhin, dass es unser erklärtes Ziel ist, mit branchenführenden Herstellern zusammenzuarbeiten. Diese haben sich hochqualitativer Technologie und Unterstützung verschrieben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft und sind stolz, benutzerangepasste digitale Anzeigelösungen in Verbindung mit professionellen LCD-Bildschirmen mit vollständiger HD-Kapazität anbieten zu können.“ Informationen zu Minicom Advanced Systems Minicom ist in der Entwicklung von Multimedia-Übertragungssystemen für digitale Anzeigetafeln führend. Über 150.000 Bildschirmtafeln zeigen weltweit ihren Inhalt mithilfe der Minicom-Technologie an. Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet, ist weltweit in über 100 Ländern vertreten und verfügt über regionale Unternehmenszentralen in Nordamerika und Europa. Minicom wurde im Jahre 2006 zum „Deloitte Technology Fast 50“-Unternehmen ernannt; ein Beweis für erfolgreiche technologische Innovationen und konstantes Unternehmenswachstum. Weitere Informationen zu Minicoms Bandbreite an digitalen Anzeigelösungen finden Sie unter http://www.minicom.com/av_ger.htm oder klicken Sie hier, um sich über diesbezügliche Fallstudien zu informieren. Firmenprofil RGB Communications Seit seinem Gründungsjahr 1991 hat RGB Communications seinen Ruf, hochqualitative Produkte sowie professionellen und freundlichen technischen Support zu liefern, konstant bestätigt. RGBs Leistungen in der AV-Branche wurden im Jahre 2007 mit dem prestigeträchtigen „2007 AV Distributor of the Year Award“ anerkannt. Für weitere Informationen gehen Sie zu: www.rgbcomms.co.uk Kontakt: Daniela Santos Marketing Manager daniela.santos@minicom.com Tel: +41-44-823-8006 http://www.minicom.com Alex Light, Marketing Executive alexl@rgbcomms.co.uk Tel: +44(0)844 8800790 http://www.rgbcomms.co.uk