Beratung ist Kunst: Concentro Management AG veranstaltet Vernissage

Von Concentro Management AG

Nürnberg, 29.10.2007: Gerade Berater müssen immer wieder über den Tellerrand hinausschauen und ihren Horizont erweitern: Davon ist die Concentro Management AG überzeugt und bietet deshalb bereits seit einigen Jahren im Rahmen der Aktion Concentro & Arts jungen, viel versprechenden Künstlern die Gelegenheit, ihre Werke in den deren Räumlichkeiten auszustellen.
Thumb Für die aktuelle Ausstellung in Nürnberg konnten die beiden Künstler Cécile Nordegg und Jonathan Berkh gewonnen werden. Anders als viele Künstler arbeiten die beiden mit dem Licht und für das Licht in seiner ganzen wechselvollen Vielfalt. Mit ihren Arbeiten streben sie die Einheit zwischen den Kunstwerken und dem Raum bzw. der Umgebung an, für die sie geschaffen werden. Am 08. November 2007 ab 19.30h lädt die Concentro Management gemeinsam mit den Künstlern ausgewählte Gäste zu einer Vernissage in ihre Nürnberger Geschäftsräume ein. Nähere Informationen und Bilder der Künstler finden Sie unter: http://www.concentro.de/de/added_value/concentro_arts Concentro Management AG Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte, international tätige Beratungsgesellschaft. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Restrukturierung und Unternehmenssteuerung. Mit 35 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert, erfahren, international und persönlich engagiert. Ziel ist es, mit einem hohen Qualitätsanspruch die unterschiedlichsten Facetten einer professionellen und individuellen Beratungsleistung für die Mandanten in unternehmerischen Umbruchsituationen zu erbringen. Concentro wurde von Thomson Financial auf Platz fünf der erfolgreichsten deutschen M&A-Berater für den Mittelstand eingestuft (1.Quartal 2007, Transaktionsvolumen bis 50 Millionen US-Dollar). In diesem Ranking haben außer Concentro nur international agierende Investmentbanken und Großbanken führende Plätze unter den Top 10 errungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.concentro.de Kontaktinformationen für die Presse: Concentro Management AG PR-Agentur: HBI GmbH Int. PR&MarCom Tonia La Prova Corinna Voss Tel: 089/388497-0 Tel: 089/993887-30 laprova@concentro.de Corinna_voss@hbi.de