Watercooling.de e.K. |

Extreme Racing Mouse – Ein Sportwagen statt einer Maus

Unter der Motorhaube findet sich der optische Antrieb mit 800 DPI.

Weinheim, 30.10.2007 – Watercooling.de präsentiert mit der neuen „Extreme Racing Mouse“ ein einzigartiges Produkt, das nicht nur jedem Computernutzer sondern auch Autoliebhabern ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Wo steht geschrieben, dass nur unscheinbare graue Mäuse die Kontrolle über Ihren Computer übernehmen können? Die „Extreme Racing Mouse“ zeigt, dass es auch eleganter geht. Die „Extreme Racing Mouse“ ist eine Computermaus in Form eines Sportwagens und vereint Technik, Design und Innovation. Diese außergewöhnliche Maus ist ein Blickfang auf jedem Schreibtisch und bietet neben zahlreichen Funktionen ein vollkommen neues Erlebnis.

Auch bei technischen Details braucht sich die „Extreme Racing Mouse“ nicht zu verstecken:
Unter der Motorhaube findet sich der optische Antrieb mit 800 DPI. Die „Extreme Racing Mouse“ kann mit insgesamt drei Funktionstasten bedient werden und verfügt zudem über ein Scrollrad für die Navigation. Mit einem Verbrauch von 0,5 Watt ist sie außerdem sehr sparsam und umweltfreundlich. Blaue LED Scheinwerfer und schwarz getönte Scheiben lassen Tuning Herzen höher schlagen und dank CE/ROHS Zertifizierung meistert sie die Hauptuntersuchung mit Bravour.

Die „Extreme Racing Mouse“ ist ab sofort über Watercooling.de zum Endkundenpreis von 17,90 Euro erhältlich. Händleranfragen von Fachhändlern und Gewerbetreibenden sind ausdrücklich erwünscht.

Über die Firma Watercooling.de:

Watercooling.de wurde vor mehr als sechs Jahren gegründet und bietet erstklassige und innovative Produkte aus dem Computerbereich. Als einer der ersten Anbieter für Spezialkühllösungen im Computerbereich liefert Watercooling.de Wasserkühlsysteme, Kompressorkühlsysteme und Case Modding Artikel. Darüber hinaus bietet Watercooling.de eine breit gefächerte Auswahl an Hardware, Software, Kabel und Multimedia. Produkte von Watercooling.de wurden mehrfach durch die Fachpresse ausgezeichnet. Der Firmensitz befindet sich in Weinheim an der Bergstraße.

Bildmaterial: http://www.watercooling.de/presse/racing_mouse.zip
PDF Download: http://www.watercooling.de/presse/racing_mouse.pdf

Ansprechpartner:

Herr Florian Jakob
eMail: F.Jakob@Watercooling.de
Telefax: 06201 / 878268

Veröffentlichung honorarfrei.
Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an: F.Jakob@Watercooling.de

Web: http://www.watercooling.de/presse/racing_mouse.pdf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Jakob, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2388 Zeichen. Als Spam melden