Christie + Co München auf Expansionskurs

Von Christie + Co

Die bayerische Niederlassung des Hotelimmobilienexperten zieht um

Frankfurt/München. Nach nur eineinhalb Jahren sind dem Münchner Team von Christie + Co die Büroräume am Platzl 2 zu klein geworden. Zum 1. November hat Christie + Co München nun neue, größere Büros bezogen.
Thumb „Verstärkte Aktivitäten in Bayern und Österreich sowie eine hohe Nachfrage nach Dienstleistungen rund um die Hotelimmobilie hatten einen erhöhten Personalbedarf zur Folge,“ erklärt Philipp Kraneis, Head of Investment Germany & Austria. 10 Hotelexperten beraten von der bayerischen Landeshauptstadt aus Eigentümer, Investoren, Finanzierer und Betreiber von Hotels in den Kernmärkten Bayern und Österreich. Weit weg zieht es Christie + Co aber nicht. Das neue Büro liegt praktisch nur ein Haus weiter, am Platzl 3. „Wir haben unsere Standorte strategisch gewählt. Das Platzl ist eine Top-Adresse in München. Daher sind wir froh, dass wir gleich in der Nähe neue Räume gefunden haben,“ kommentiert Philipp Kraneis den Umzug.