1. Zürcher Wissensforum Freitag, den 29.02.2008 in Zürich (Schweiz)

Von Speakers Excellence

1. Zürcher Wissensforum am Freitag, den 29.02.2008 im Kongresshaus Zürich. Das Seminar-Highlight 2008 in der Schweiz von Speakers Excellence und vielen Partner (wie z.B. dem SMC, der Emex08 u.v.m)
Thumb Das Forum geht mit sieben Top-Referenten (u.a. Prof. Dr. Lothar Seiwert, Herman Scherer, Freiherr Marco von Münchhausen...) und einem ausgezeichneten Moderator in die erste Runde. Nach dem großen Erfolg der Veranstaltungen in den vergangenen Jahren, veranstaltet die Referentenagentur Speakers Excellence nun am 29. Februar 2008 unter dem Motto „Erfolg lebt von Initiative“ das erstemal das Wissensforum in der Schweiz. Die Veranstaltung findet ab 12 Uhr im Kongresshaus Zürich statt. Speakers Excellence präsentiert dort sieben hochkarätige Spitzenreferenten, die auf informative und unterhaltsame Weise ihr Experten-Wissen vermitteln. "We love to infotain you !" Freuen Sie sich auf einen eindrucksvollen Tag voller neuer Ideen, Kontakte und Impulse auf dem 1. Zürcher Wissensforum. Folgende TOP-Referenten werden Sie an diesem Tag erleben: - Gerriet Danz (Moderation) Gerriet Danz ist einer der anerkanntesten Kommunikationstrainer Deutschlands. Seine Seminare und Coachings sind so ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen. Er moderiert die VOX News, präsentiert das NDR Fernsehprogramm, gefolgt von 220 Folgen des Gameshow-Klassikers JEOPARDY. Als Keynote-Speaker begeistert er bundesweit auf Konferenzen und Kongressen. Wie man Menschen erreicht und ebenso wirkungsvoll wie kreativ überzeugt – dieses in zwei Jahrzehnten gesammelte Praxis-Knowhow vermittelt Gerriet Danz live in seinen Vorträgen. - Dominik Neidhart ( Go hard or go home - 5 Schritte vom Herausforderer zum Sieger) Dominik Neidhart, Segler im Team Alinghi, Gewinner des XXXI. America´s Cup, lebt und arbeitet nach dem Motto „go hard or go home“. Er beschreibt auf eindrucksvolle Art und Weise seine Erfahrungen, wie er mit dem Schweizer Team Alinghi den America´s Cup als Erster nach Europa geholt hat. In seinem Vortrag analysiert er die entscheidenden Erfolgsfaktoren von Alinghi und zeigt Parallelen auf, wie Höchstleistungen in Teams auch im Business möglich sind. Er ist ein Experte wenn es um Team-Excellence geht und begeistert seine Zuhörer durch seine lebhafte und bildreiche Vortragsart. - Dr. Sabine Schonert-Hirz (Aerobic für den Geist - So machen Sie sich und Ihr Gehirn fit für die Zukunft) Dr. med. Sabine Schonert-Hirz ist seit 20 Jahren eine gefragte Stressmanagement und Gesundheitsexpertin („Dr. Stress“). Nach ihrem Studium in Köln arbeitete sie als Ärztin und bildete sich dann in verschiedenen Bereichen der Humanistischen Psychologie, Entspannungstechniken und Sportmedizin weiter. Bekannt wurde sie als Moderatorin und Filmautorin für verschiedene Gesundheitssendungen im WDR und NDRFernsehen. Ihre ganze Überzeugungskraft entfaltet sich in Vorträgen, und Seminaren, in denen sie ihre Teilnehmer durch ihre lebendige und praxisorientierte Darstellung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse begeistert. - Prof. Dr. Lothar Seiwert (Simplify your time - Einfach mehr Zeit für das Wesentliche) Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestseller-Autor (mehr als vier Millionen verkaufte Bücher in über 30 Sprachen) hat viele Auszeichnungen und Ehrungen für seine Leistungen erhalten. Prof. Lothar Seiwert leitet heute als erfolgreicher Unternehmer seine eigene Trainings- und Beratungsfirma, die Seiwert-Institut GmbH in Heidelberg, die sich auf die Themen Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. - Hermann Scherer (Spielregeln für die Poleposition in den Märkten von Morgen) Hermann Scherer studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung. Danach baute er eigene Unternehmen auf, die sich unter den Top 100 des deutschen Handels platzierten. Parallel dazu wurde er ein intern. Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Der mehrfach ausgezeichnete Autor von mehr als 20 Büchern ist Mitglied im Q-Pool 100 und Lehrbeauftragter mehrerer Universitäten sowie dem Management Seminar der Universität St.Gallen. - Christa Kinshofer (ehem. Olympiasiegerin) - (Spielregeln des Sports - Was kann das Business vom Sport lernen) Christa Kinshofer gehörte weltweit zu den erfolgreichsten Skirennläuferinnen. Sie ist Präsidentin des Dubai-Ski-Clubs sowie Mitglied des „Eagles Charity Golf Clubs“ und organisiert zahlreiche Golfturniere mit prominenten Sportlern. Als dreifache Olympia-Medaillengewinnerin und Weltcupgesamtsiegerin repräsentiert sie die Faszination des Sports. Durch ihren Start, Sieg und erneuten Aufstieg wird deutlich, Hochleistungssport hat erkennbare Parallelen zum Top-Business der Zukunft. Christa Kinshofer ist bekannt durch etliche Funk, Presse und TV Auftritte, ihre sympathische und erfrischende Art der Präsentation macht sie zu einem sehr gern gesehenen Gast. - Freiherr Marco von Münchhausen (So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund) Dr. Marco Freiherr von Münchhausen ist einer der meistgebuchten Referenten und Coaches Europas. Er studierte in Genf, München und Florenz Jura, Psychologie und Kommunikationswissenschaften. Der charismatische Trainer ist als Bestsellerautor, erfolgreicher Unternehmer und Redner gefragter Gast in den Medien. Er motiviert auf höchstem Niveau und bietet praxisnahe, leicht umsetzbare Tipps für alle Teilnehmer. Seine Bücher wurden international bereits über 500.000 mal gekauft. Seine Auftritte bei renommierten Wirtschaftsunternehmen und auf Kongressveranstaltungen haben europaweit bereits weit über 200.000 Menschen begeistert. - Klaus J. Fink ( Das Empfehlungsmarketing - der Erfolgsfaktor Nr. 1) Klaus-J. Fink, der studierte Jurist, sammelte 6 Jahre praktische Erfahrungen im Verkauf. Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren gilt er als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing sowie für das Thema Recruiting. Im Jahre 2001 wurde ihm der „Excellence Award“ für hervorragende Trainingsleistungen verliehen. Klaus-J. Fink ist Lehrbeauftragter der Fachhochschule für angewandtes Management im Rahmen des MBA sowie Dozent an der European Business School im Rahmen der Ausbildung „Certified Financial Planner“ (CFP). Die Auszeichnung zum „Trainer des Jahres“ erhielt Klaus-J. Fink in den Jahren 2002 + 2005. Kartenkategorien: (alle Preise sind inkl. MwSt) VIP-Karten: Verkaufspreis 495,- CHF Mit dem VIP-Leistungspaket erhalten Sie: Beste Kategorie, Sie sitzen bei uns in der ersten Reihe, Referentensnack in der VIP-Lounge inkl. Getränke während der Veranstaltung, 85,- CHF Medien/ Büchergutschein, individueller VIP-Check-In sowie individuelle Betreuung durch unseren VIP-Service. Executive-Premium-Karten: Verkaufspreis 245,- CHF Mit der Executive-Premium-Karte haben Sie freie Platzwahl im Bereich Executive –Premium mit sehr guter Sicht. Dieser Bereich befindet sich unmittelbar im Anschluss an den VIP-Bereich. Executive-Karten: Verkaufspreis 195,- CHF Mit der Executive-Karte haben Sie freie Platzwahl im Bereich Executive mit guter Sicht. Firmenkontentingente und Kooperationspakete: Hier haben wir für Sie zahlreiche Möglichkeiten. Bitte rufen Sie uns an und senden Sie Ihre Wünsche per Email. Ihr Ansprechpartner bei Speakers Excellence: Alexander Schungl Geschäftsführer Medienhaus Stuttgart Adlerstraße 41 70199 Stuttgart gebührenfreie* Servicenummer 00800 / 77 11 99 11 * (nur aus dem Festnetzbereich – Werktags von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr) gebührenfreie* Faxnummer 00800 / 77 11 55 11 * (nur aus dem Festnetzbereich) International gültig für: D/A/CH Büro +49 (0) 711 / 75 85 84 81 Email alexander.schungl@speakers-excellence.de Skype alexander.schungl.speakers.excellence web www.speakers-excellence.de