E&K DATA erweitert Sortiment und vertreibt Grafikkarten von Club 3D

Von E&K DATA AG

Der niederländische Hersteller deckt alle Einsatzbereiche mit Grafikchips von ATI und Nvidia ab
Thumb Die E&K DATA AG, Viersen, gibt den Abschluss eines Distributionsabkommens mit dem niederländischen PC-Zubehörspezialisten Club 3D bekannt. Ab November 2007 erweitert der Viersener Spezialdistributor sein Angebot um Grafikkarten von Club 3D. Der niederländische Hersteller deckt mit seinem umfassenden Segment an Grafikkarten alle denkbaren Einsatzbereich ab. Das Produktspektrum reicht von Hochleistungskarten basierend auf ATI R600 oder Nvidia G80 Grafikchips über Mittelklasse-Modelle mit ATI RV630XT oder Nvidia G84-300 bis hin zu Karten, die speziell auf den Multimedia- oder Office-Einsatz abgestimmt sind. Diese Modelle kommen zum Teil auch ohne Lüfter aus, um vor allem in Büroumgebungen nervende Lärmemissionen zu vermeiden. Club 3D hält für nahezu jeden Einsatzzweck Grafikkarten mit Chips von ATI und Nvidia bereit. Damit eignen sich diese Produkte für den Betrieb in leistungsfähigen Gaming- und Workstation-PCs ebenso wie in möglichst leisen Rechnern für Büro- und Privatumgebungen. „Die Grafikkarten von Club 3D genießen bei Integratoren und Nutzern einen sehr guten Ruf. Club 3D hat sich über die Jahre einen Namen gemacht als ein Hersteller, der hohe Qualität zu fairen Preisen liefert. Für uns sind die Grafikkarten von Club 3D eine ideale Ergänzung unseres Sortiments, da wir mit einer Marke alle Einsatzbereich abdecken können. Außerdem haben unsere Kunden die Wahl zwischen ATI und Nvidia. Da gibt es nach wie vor persönliche Präferenzen“, erklärt Robert von der Ruhr, Leiter des Product Marketings bei E&K DATA. Weitere Informationen zu Club 3D finden Sie im Internet unter www.club3d.nl.