Key-Work präsentiert auf dem diesjährigen IMB Kongress in Köln seine Product Lifecycle Management (PLM) Lösung

Von Key-Work Consulting GmbH

Key-Work stellt vom 21. bis 22. November 2007 auf dem IMB-Kongress bewährte Lösungen für den Fashionhandel und die Bekleidungsindustrie vor
Thumb Karlsruhe, 05. November 2007 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für PLM- und Direktmarketing- lösungen, ist auf dem IMB-Kongress Köln als Aussteller vertreten. Die Entscheider in der Bekleidungsindustrie treffen sich am 21. und 22. November, um sich über Trends und neue Strategien zu informieren. Freeborders PLM, eine modular aufgebaute Softwarelösung unterstützt die Bekleidungsindustrie, um neuen glo-balen Herausforderungen effizient zu begegnen. Von der Idee über Bemusterung und Sourcing bis auf die Fläche steht die PLM-Lösung als Kommunikationsplattform für Designer, Merchandiser und Lieferanten zur Verfügung. PLM bedeutet die richtige Information am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und für die berechtigten Personen. Freeborders PLM ermöglicht es, neue Produkte schneller auf die Fläche zu bringen. In einer höheren Qualität und zu günstigeren Kosten. „Auf dem IMB-Kongress werden wir mit der PLM-Lösung von Freeborders Möglichkeiten aufzeigen, um die Wertschöpfung für den Modehandel und die Bekleidungsindustrie noch weiter zu steigern. Die Freeborders PLM Lösung ist eine vollständige PLM-Suite, die speziell für die Modeindustrie entwickelt wurde und die Key-Work exklusiv im DACH Markt vertreibt und implementiert“, erklärt Tobin Wotring, Geschäftsführer bei Key-Work Consulting GmbH. „Es ist uns eine besondere Freude, erneut das Thema PLM auf dem IMB-Kongress einem breiten Publikum vorstellen zu dürfen.“ Der Stand von Key-Work befindet sich in der Halle 8, Boulevard Gang: A, Nr: 29. Für die Vereinbarung eines persönlichen Termins kontaktieren Sie Key-Work bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@key-work.de