Service Provider aus Estland implementiert Juniper Networks MX960 im Netzwerk der nächsten Generation

Von Juniper Networks

- Leistungsstarke Carrier-Ethernet-Plattform beschleunigt die Bereitstellung von IPTV- and Multiplay-Services

Thumb München, 5. November 2007 - Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich Hochleistungsnetzwerke, gibt bekannt, dass Elion Junipers MX960 Ethernet Service Router (ESR) in seinem Next-Generation-Netzwerk einsetzen wird. Elion ist ein führender Sprach-, Internet- und Datenprovider aus Estland und liefert eine Vielfalt von örtlichen und businessorientierten Multiplay-Services, einschließlich hochauflösendem Fernsehen (HDTV), IPTV und Video-on-Demand. Das Unternehmen erweitert sein Netzwerk mit dem MX960 von Juniper, um die kontinuierlich wachsende Anzahl an Services, Anwendungen und Abonnenten über ein einziges, konvergiertes Netzwerk bereitzustellen. Juniper präsentiert mit seiner MX-Serie die industrieweit umfangreichste Produktpalette von Carrier Ethernet-Plattformen der nächsten Generation. Die Kunden, zu denen Wireline Service Provider, MSOs, Mobilfunkbetreiber und große Rechenzentren gehören, haben damit optimal skalierende Ethernet-Plattformen im Einsatz, mit denen sich ein weites Anforderungsspektrum abdecken lässt. Dank der Integration in das Session and Resource Control Portfolio zeichnet sich die MX-Serie durch eine leistungsstarke Policy-Unterstützung aus. Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.juniper.net/company/presscenter/pr/2007/pr-071101a.html Über Juniper Networks Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Die von Juniper angebotene, hochleistungsfähige Netzwerk-Infrastruktur dient als reaktionsschnelle und verlässliche Umgebung, um Dienste und Anwendungen in einem einzigen, durchgängigen Netzwerk einzurichten. Das gibt Unternehmen mit hohen Performance-Ansprüchen den entscheidenden Auftrieb. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.juniper.net. - Pressekontakt: Sven Kersten-Reichherzer Indra Hein HBI Helga Bailey GmbH Tel: 089 / 99 38 87 33 E-Mail: sven_kersten@hbi.de, indra_hein@hbi.de www.hbi.de