Buena la Vista AG erweitert den Vorstand

Von Buena la Vista AG

Thumb Mit zunehmenden Budgets wächst auch die Verantwortung. In Anerkennung ihrer Leistungen für die Kreativ- und Werbeagentur Buena la Vista wurde Susanne Hollmann (39) mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der Agentur berufen. Hollmann arbeitet seit zwei Jahren für die Würzburger Kreativen und betreut verantwortlich u.a. Kunden wie Wilk, Weinsberg oder die Knaus Tabbert Group. Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau, die sie als Jahrgangsbeste mit IHK-Auszeichnung bestanden hatte, erwarb sie in diversen Tätigkeiten bei Verlagen, Handelsunternehmen und Werbeagenturen eine umfangreiche Berufserfahrung. Ihre Aufgabenschwerpunkte und Stärken lagen von Anfang an in den Bereichen Kommunikationsstrategie, Text und Konzeption. Dieter Schneider, Vorstandsvorsitzender der Buena la Vista AG, begrüßt die Verstärkung der Vorstands-Crew durch Susanne Hollmann: „Es freut mich ganz besonders, eine engagierte und kompetente Mitarbeiterin aus dem eigenen Haus in den Vorstand aufzunehmen. Die weibliche Sicht der Dinge wird gerade in Fragen der Werbung immer wichtiger. Mit einem 50:50-Verhältnis sind wir jetzt optimal im Vorstand aufgestellt.“