All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH feiert einjähriges Firmenjubiläum

Von All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH

Am 1. November 2007 feiert die All Service Unternehmensgruppe das einjährige Bestehen der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH.
Thumb Unter der Leitung von Luis da Silva hat sich das Unternehmen heute bereits fest im Markt etabliert. Erst vor einem Jahr gestartet, beschäftigt das Unternehmen heute rund 40 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland. Mit einer Jahresbilanz im siebenstelligen Umsatzbereich hat sich das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit eine feste Position am Markt mit erfolgsversprechenden Zukunftsaussichten geschaffen. Erfahrene Führung und engagierte Mitarbeiter spielen dabei eine entscheidende Rolle – ein Betriebsleiter und ein ausgebildeter Baumkletterer runden das Team ab. Auch die Logistik ist ausgebaut und wird unterdessen durch einen modernen Fuhrpark unterstützt. Reibungslose Abläufe, Materialtransport und flexible Arbeitszeiten sind sichergestellt. Das Unternehmen deckt innerhalb der All Service Unternehmensgruppe das komplette Dienstleistungsangebot in den Bereichen Garten- und Landschaftspflege, Hausmeisterdienste, Winterdienste und Baumarbeiten ab. Dabei bietet es seinen überwiegend gewerblichen Kunden sowohl Kompetenz und Erfahrung im Fachgebiet Garten- und Landschaftspflege, als auch Know-how und Möglichkeiten eines überregionalen Komplettanbieters im Bereich infrastrukturelles Gebäudemanagement. Schon ab Anfang 2008 wird das Unternehmen Ausbildungsbetrieb für Garten- und Landschaftspflege mit dem Ziel jährlich Lehrlinge auszubilden.Erfolgreiche BilanzMitgesellschafter Luis da Silva und Oliver Munzel über ihre Erfolgsbilanz: „Wir sind stolz darauf, dass wir uns mit unseren Produkten innerhalb kürzester Zeit am Markt etablieren konnten. Als Bestandteil der Unternehmensgruppe verfügen wir über umfassende Branchenkenntnisse und eine breite Kundenbasis, die insbesondere auf langfristige Partnerschaften abzielt. Ein unbestrittener Vorteil sind für uns die positiven Synergieeffekte und das enge Zusammenspiel mit den Firmen All Service Gebäudedienste, All Service Sicherheitsdienste und All Service Personaldienstleistungen.“ erklärt Luis da Silva. „Wir bieten unseren Kunden individuelle Leistungspakete an, die auf alle Leistungen rund um das infrastrukturelle Gebäudemanagement aus einer Hand zurückgreifen und gleichzeitig ganz speziell die Bedürfnisse im Bereich Garten- und Landschaftspflege abdecken“, erläutert Oliver Munzel weiter. „Ganz besonders freuen wir uns über die erfolgreiche Anmeldung zum Ausbildungsbetrieb. Ab dem kommenden Jahr suchen wir dann freundliche und motivierte Auszubildende, die eine berufliche Perspektive in einem aufstrebenden Unternehmen suchen.“ berichtet Luis da Silva. Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der All Service Garten- und Landschaftspflege sind bei Luis da Silva unter der Telefonnummer 069 / 95423 – 113 oder unter info@all-service.de erhältlich. Die All Service Unternehmensgruppe:Die All Service Unternehmensgruppe – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf vier Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, die All Service Personaldienstleistungen GmbH und die All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH. 2006 waren circa 2.440 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe beschäftigt. Weitere Informationen: All Service Unternehmensgruppe Maja Steinweden Unternehmenskommunikation Karl-von-Drais-Straße 16-18 60435 Frankfurt am Main Tel.: 069 - 954 23-226 Fax: 069 – 954 23-124 E-Mail: maja.steinweden@all-service.de www.all-service.de