info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bigmouthmedia GmbH |

Bigmouthmedia baut Vertrieb aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Florian Weltner, bisher bei Yahoo! Search Marketing, ist neuer Sales Manager bei bigmouthmedia


München, 08.November 2007 – Die bigmouthmedia GmbH – ehemals Global Media – verstärkt mit Florian Weltner ihre Sales-Abteilung. Der Neuzugang kommt von Yahoo! Search Marketing und wird das Team von Vertriebschef Sebastian Sommerer als Senior Business Development Manager unterstützen.

Im Zuge ihres ungebremsten Wachstumskurses, hat bigmouthmedia das Vertriebsteam erweitert. Als Senior Business Development Manager konnte die Münchner Online-Marketing-Agentur Florian Weltner gewinnen. Der 31-jährige ist für die Neuakquise in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dabei arbeitet er eng mit Sebastian Sommerer, Head of Business Development bei bigmouthmedia, zusammen.

Weltner wechselte von Yahoo! Search Marketing zu bigmouthmedia. Als Sales Manager war er beim Online-Vermarkter für die Akquisition von Neukunden in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehörte auch die Beratung, Planung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen sowie die Kontaktpflege zu Kooperationspartnern wie MSN, LYCOS oder GMX. Davor war der Dipl.-Kaufmann und Dipl.-Kommunikationswirt (BAW) als Assistent der Geschäftsleitung in einer mittelständischen Werbeagentur tätig.

„Mit Florian Weltner konnten wir einen weiteren erfahrenen Sales Manager im Online-Marketing gewinnen, der uns dabei unterstützt, unsere Wachstums- und Expansionsstrategie weiter voran zu treiben“, erklärt Axel Schönau, Managing Director der bigmouthmedia GmbH.

Über bigmouthmedia:
Mit über zehn Jahren Erfahrung zählt bigmouthmedia zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio auf internationaler Basis: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit 210 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus nahezu allen Branchen in derzeit 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, ADAC, Skype, AOL, Sage, MTV, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG und Union Investment.

Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de

Web: http://www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2573 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bigmouthmedia GmbH lesen:

Bigmouthmedia GmbH | 08.02.2011

Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/Kauffrau ...
Bigmouthmedia GmbH | 26.01.2011

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einfüh...
Bigmouthmedia GmbH | 05.08.2010

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei ...