Smart, kompakt und sehr stylish: der MP3/Video-Player von CAPTIVA®

Von CAPTIVA GmBH

Player mit Micro SD-Kartenslot und 2 GB Speicherkapazität für hohen Spaßfaktor

Thumb Mit dem stylishen MP3/Video-Player der CAPTIVA[1] GmbH wird Musik für Unterwegs und das visuelle Erlebnis von Videos zum wahren Genuss. Der kompakte, besonders flache und leichte Begleiter in Pocket-Größe mit einem Micro SD-Kartenslot und 2 GB Speicherkapazität passt in fast jede Hosentasche. Er verfügt über ein 1.8 Zoll großes Farbdisplay und unterstützt zahlreiche Audioformate (MP3, WMA) sowie das Videoformat MTV. Damit können nicht nur die aktuellsten Hits gehört, sondern auch die Videoclips der Lieblings-Stars auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder auf Reisen angesehen werden. Ein integriertes Radio, der 3D Surround Effekt und weitere zahlreiche Extras machen die Nutzung des trendigen Produktes zudem zur besonderen Freude. Der Akku ist wiederaufladbar und verfügt über eine lange Akkulaufzeit. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem CAPTIVA® MP3/Video-Player ein Stereo Ohrhörer, ein Handbuch in mehreren Sprachen, ein USB-Kabel und eine Treiber CD. Der CAPTIVA® MP3/Video-Player ist ab sofort über den IT-Fachhandel zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. ([1] CAPTIVA is a brandname of CAPTIVA GmbH.) ECOM Electronic Components Trading GmbH Bgm.-Gradl-Str. 1 85232 Bergkirchen-Feldgeding Tel.: 08131/56 95-0 Fax: 08131/ 56 95-500 ECOM Electronic Components Trading GmbH/ CAPTIVA GmbH Passauer Str. 7 94104 Tittling Tel.: 0 85 04/ 91 09-0 Fax: 0 85 04/91 09-14 www.ecom-trading.net www.captiva-power.com