Multi-Support auf der DMS Expo!

Von Multi-Support Deutschland AG

Scannen und Erkennen

Zum ersten Mal hat die Multi-Support Deutschland AG an der DMS EXPO im September in Köln teilgenommen!
Thumb Viele Kunden und Interessenten sind unserer Einladung zur Messe gefolgt und haben uns durchweg positives Feedback gegeben. Die Besucherzahl auf der Messe, im Besonderen der Ansturm auf unserem Messestand und das Interesse an MultiArchive übertrafen erheblich unsere Erwartungen! Wir haben uns daher entschieden, 2008 wieder teilzunehmen, mit einem größeren Stand und zusätzlichen Beratern. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Organisatoren und unseren Kunden und den vielen Interessenten für die netten Gespräche! Wir haben bereits unseren ersten Messeabschluss gefeiert! Ein immer wiederkehrendes Thema auf der DMS EXPO war das digitalisieren, also das Scannen von Dokumenten. „Welchen Scanner brauche ich für meine Dokumente? Welche Software erfüllt meine Ansprüche? Wie werden Dokumenteninhalte erkannt?“ waren Fragen, die oft gestellt wurden. Vergleichen Sie selbst anhand Ihrer eigenen Originalbelege!   Am Donnerstag, 29. November stellen wir Ihnen bei der Fa. DICOM im Competence-Center Oberhausen verschiedene Scannertypen vor und erläutern die Einsatzmöglichkeiten der Scansoftware. Beginn: 10.00 Uhr, Dauer: ca: 3 Stunden. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Mehr Informationen und die Anschrift finden Sie hier: http://www.dicom.de/DICOM/europe/web_eur.nsf/0/27B22C6DD7BD0F91C1256FF60050A200?OpenDocument Schicken Sie einfach eine Email mit Ihren Kontaktdaten an : scholz@de.multi-support.com Betreff: „Scannen“ PS: Vergessen Sie bitte nicht, einige relevante Originaldokumente mitzubringen! Wir freuen uns auf Sie!