Freund+Dirks: Das Seminar-Highlight November - WebServices und SOA

Von Freund+Dirks

Das in Weilrod/Taunus ansässige Weiterbildungsunternehmen Freund+Dirks stellt jeden Monat ein besonders empfehlenswertes Seminar ausführlicher vor. Teilnehmer erhalten zusätzlich ein besonderes Geschenk.
Thumb Das 2-tägige Seminar WebServices und SOA vermittelt die notwendigen Kenntnisse, um WebServices mit Hilfe von Java oder C++ zu entwickeln und als entsprechende Dienste zur Verfügung zu stellen. Die Teilnehmer lernen die Möglichkeiten der XML-basierten Kommunikation sowie die Vorteile und Aufwände einer SOA-konformen Realisierung kennen. Anhand von praktischen Übungen werden die Kenntnisse vertieft. Das Seminar richtet sich an Software-Entwickler und findet vom 29. - 30. November 2007 statt. Unser Special: Lassen Sie den Seminartag entspannt in schöner Atmosphäre ausklingen: Alle Teilnehmer des Seminars im November erhalten einen Gutschein des Restaurants Mappesmühle in Weilrod/Taunus. Die Mappesmühle bietet in stilvollem Ambiente frische saisonale Spezialitäten an (weitere Infos unter www.mappesmuehle.de). Falls Sie Fragen zu dem Seminar haben oder detaillierte Informationen wünschen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter 06083/9130-10 oder per E-Mail info@freund-dirks.de zur Verfügung. Freund+Dirks - mit Sitz in Weilrod/Taunus - hat sich auf die Aus- und Weiterbildung im Bereich der Informationstechnologie spezialisiert. Gegründet wurde das Bildungsunternehmen 1983 von Heide Freund, Diplomsoziologin, und Dirk Dirks, Informatiker. Heute gilt Freund+Dirks als eines der führenden Unternehmen für IT- und Business-Training, das mit 20 Mitarbeitern und mehr als 50 Fachdozenten in Beratung und Weiterbildung tätig ist. Im Bildungszentrum in Weilrod werden über 250 Seminarthemen angeboten und als öffentliche Seminare durchgeführt. Weitere Informationen unter www.freund-dirks.de.