Netzbewegung GmbH |

Rot, Rund und Dynamisch: So präsentiert sich die neue Website des Käseklassikers Mini Babybel®

Ettlingen, 07. November 2007. "Playful" - also spielerisch, verspielt - sollte die neue Seite für Mini Babybel® werden. Und genau das ist sie auch geworden. Der Internetauftritt erhielt ein komplett neues Design mit vielen kleinen und großen, liebevoll gestalteten Animationen, welche die Seite lebendig und einzigartig machen.

Darüber hinaus wurde von der Agentur Netzbewegung ein neuer Bereich für Online-Games integriert. Dieser soll mit jeder neuen Aktion weiter wachsen und der jüngeren Zielgruppe jede Menge Spaß bieten.

Spiele wie das "Krümel-Labyrinth", "3-Käsehoch" oder das Promotiongame "Fridgeball" sorgen für beste Unterhaltung. Im Voting kann über aktuelle Themen abgestimmt werden und ein Download-Stundenplan bietet die perfekte Ergänzung für das neue Schuljahr. Außerdem können die Besucher der Seite bei aktuellen Gewinnspielen attraktive Preise gewinnen und sich an den kultigen TV-Spots erfreuen.

Auch der informative Bereich kommt natürlich nicht zu kurz. Es gibt jede Menge Wissenswertes über Mini Babybel® zu erfahren und man kann sich nicht zuletzt von zahlreichen Snack-Ideen inspirieren lassen.
Link zur Webseite von Babybel®: http://www.babybel.de/

Kurzprofil Netzbewegung GmbH:
Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen.
Die Agentur Netzbewegung ist ein Spezialist für interaktive Marken- und Unternehmenskommunikation im Internet und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie z. B. Haribo, Maoam, Mini Babybel®, FruchtZwerge, Actimel, Steiff, Simba, Capri-Sonne und WAS IST WAS.
Die Agentur wurde Ende 2000 gegründet und beschäftigt heute 25 Mitarbeiter.
Das Leistungsportfolio der Agentur reicht von Konzeption, Design, 3D-Design, Illustrationen, Multimediaproduktionen, Text, Programmierung, CMS-Lösungen, Online-Shop-Systeme bis hin zu Server-Hosting.

Kontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alwin Roppert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1869 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Netzbewegung GmbH

Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten, Corporate-, Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern.

Zu unseren Kunden zählen Marken wie Haribo, Maoam, Capri-Sonne, FruchtZwerge, Griesson – de Beukelar, Prinzen Rolle, Bärenmarke, Frosch, Super RTL, UHU und Birkel. Dank gesundem und organischem Wachstum arbeiten mittlerweile 40 Mitarbeiter in unserem Team von Spezialisten.

Weitere Pressemitteilungen von Netzbewegung GmbH lesen:

Netzbewegung GmbH | 03.08.2015

Humor als "Grammelig" Roter Faden – Sascha Grammails Gute Laune-Grusskarten toppen die APP-Charts

Aber zurück auf Anfang: Puppet Comedian Sascha Grammel, der seit 1997 erfolgreich und preisgekrönt auf den Comedy-Bühnen des Landes tourt, suchte auf digitalen Wegen nach Möglichkeiten, sich bei seinen Fans zu bedanken. Die Art, die er dafür wä...
Netzbewegung GmbH | 31.07.2015

Eine moderne Online-Teewelt - Die neue Website für TEEKANNE

Die Grundlagen für die konzeptionelle Überarbeitung wurden in einem gemeinsamen Workshop mit TEEKANNE entwickelt. Gemeinsam wurden die zentralen Herausforderungen identifiziert und im nächsten Schritt Lösungen dafür entwickelt. Einen wichtigen...
Netzbewegung GmbH | 07.02.2011