info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ad publica Public Relations GmbH |

denkwerk relauncht Handelsblatt.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kölner Internetagentur gewinnt Etat der Online-Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt Economy.One


Köln, 12. November 2007 – denkwerk gewinnt den Etat des Wirtschafts- und Finanzportals Handelsblatt.com. Ab sofort verantwortet die Kölner Full-Service-Internetagentur den kommenden Relaunch der Internetseite der Economy.One, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt. Im Fokus der künftigen Website stehen ein Konzept, das erfolgreich etablierte Inhalte durch neue Ansätze ergänzt sowie ein zukunftsweisendes Design mit optimierter Nutzerführung. Den aktuellen Auftritt erreichen Sie unter www.handelsblatt.com. Weitere Informationen über denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.


Über denkwerk
denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands. Der 1998 gegründete Full-Service-Dienstleister entwickelt innovative Lösungen in den Bereichen Konzeption, Design, Technik sowie Marketing für namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen, sueddeutsche.de und Thomas Cook. denkwerk wurde unter anderem mit dem iF communication design award, red dot design award, Golden Award of Montreux und der New York Festival World Medal ausgezeichnet und ist eine zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Das Unternehmen beschäftigt 160 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.

Über Handelsblatt.com
Handelsblatt.com ist die redaktionelle Wirtschafts- und Finanzsite für Entscheider im Internet und erreicht monatlich bis über 700.000 Unique User. Die hochwertige und anspruchsvolle Zielgruppe findet hier topaktuelle, kompetente Berichterstattung; börsentäglich und sonntags. Handelsblatt.com hat sich wie die Zeitung dem verlässlichen, objektiven, kritisch-analytischen Journalismus verschrieben und bietet Aktualität, Orientierung, Einordnung, Analyse, Hintergrund. Die enge redaktionelle Zusammenarbeit zwischen Print und Online führt zu einer optimalen Nutzung der Medienformate und damit zu einem aktuellen und qualitativ hochwertigen Online Angebot. Interessante und brisante Themen werden in Form von Specials mit Hintergrundinformation angereichert. Mit einer umfassenden inhaltlichen Verknüpfung aller Informationen und der Distribution über mehrere digitale Ausgabeformate trifft Handelsblatt.com die Informationsbedürfnis von Entscheidern im Unternehmen.

Über Economy.One
Economy.One, die Online-Unit der Verlagsgruppe Handelsblatt, zählt zu den führenden Anbietern von Wirtschafts- und Finanzinformationen im Internet. Sie erstellt und betreibt die Web-Präsenzen www.handelsblatt.com, www.wiwo.de und www.karriere.de sowie von weiteren Titeln der Verlagsgruppe Handelsblatt.



Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Ingo Notthoff
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse@denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com

ad publica Public Relations GmbH
Melanie Klopp
Alter Wandrahm 10
D-20457 Hamburg
E-Mail: melanie.klopp@adpublica.com
Telefon: +49 40 31766 324
Fax: +49 40 31766 301
Internet: www.adpublica.com


Geschäftsführer: Axel Schmiegelow, Marco Zingler, Jochen Schlaier, Frank Zimpel
HRB 32063 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com

Web: http://www.denkwerk.de/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Klopp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3241 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ad publica Public Relations GmbH

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications.
Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ad publica Public Relations GmbH lesen:

ad publica Public Relations GmbH | 02.04.2014

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Hamburg, 31. März 2013. Das Motto der Einreichung „Ein neuer Star am Beauty-Himmel – Wa(h)re Schönheit wachgeküsst“ beschreibt das Ergebnis des erfolgreichen Change-Prozesses der Premium-Kosmetikmarke être belle. Das Unternehmen aus Flein bei ...
ad publica Public Relations GmbH | 18.04.2011

CPP GmbH vertraut ad publica bei PR

Hamburg, 18. April 2011. Die CPP GmbH, führender Anbieter im wachsenden Markt für "Life Assistance"-Produkte, beauftragt ad publica mit der Presse- und Öffentlichkeitsar-beit in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, CPP als den führenden D...
ad publica Public Relations GmbH | 20.10.2010

Akademie der feinen Spirituosen erfolgreich an den Start gegangen - Spirituosenexperte Jürgen Deibel führte durch Lehrgang in Rostock

Die Akademie der feinen Spirituosen wurde 2010 von Jürgen Deibel, Inhaber von Deibel Consultants, Hannover, gegründet. Er kann dabei auf eine weitreichende und langjährige Erfahrung als Spirituosenexperte zurückblicken. In Deutschland fehlt es ...