info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sumerasoft |

Sumerasoft feiert 2 Jahre CRM-Kontaktmanager mit Jubiläumspreisen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mahlow, 07.November 2007. Organisation ist alles. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hilft dabei, Kunden zu verwalten und Kontakte, Termine, Adressen und auch die Korrespondenz unter einen Hut zu bekommen. Nun feiert der CRM-Kontaktmanager zweijähriges Bestehen. Bis Ende November können Kunden alle Sumerasoft-Produkte mit 30 Prozent Jubelrabatt erstehen.

Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht über das Angebot einer klassischen Adressverwaltung weit hinaus. Das Programm notiert sich neben der Anschrift eines Kunden auch alle bereits stattgefundenen Kontakte, verwaltet zukünftige Termine, archiviert die ausgetauschte Korrespondenz und merkt sich eine Vielzahl persönlicher Informationen, die bei einer neuen Kontaktaufnahme wunderbar dabei helfen, das Eis zu brechen. Da alle Mitarbeiter im Netzwerk abhängig von ihrer Freigabe auf die Daten zugreifen können, sorgt der CRM-Kontaktmanager dafür, dass das einmal erfasste Wissen immer gleich der ganzen Firma zur Verfügung steht. So ist es für jeden Mitarbeiter eine Leichtigkeit, den Kontakt zum Kunden zu festigen und jederzeit alle wichtigen Fakten parat zu haben.

Seit das Entwicklerteam aus dem Berliner Vorort Mahlow die Arbeiten an der hochkomplexen und dennoch einfach zu handhabenden Business-Software aufgenommen hat, sind bereits mehrere Jahre vergangen. Suzann Sumera von Sumerasoft erinnert sich: "Wir hatten von Anfang an ganz klare Vorstellungen von unserer Software. Sie sollte eine Synchronisation mit Outlook® erlauben, Serienbriefe aufsetzen können und eine Projektverwaltung anbieten. Als wir im November vor zwei Jahren die erste Version präsentierten, haben wir bereits mehrere Mannjahre Entwicklerarbeit in die Software investiert. Auch in den letzten zwei Jahren haben wir jede freie Minute genutzt, um die Produktpalette weiter zu verbessern und die Wünsche und Anregungen unserer Nutzer in neue Versionen einfließen zu lassen."

Sumerasoft: 2 Jahre CRM-Kontaktmanager
Inzwischen liegt der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 3.0 vor. Die Software lässt sich in einer Basic-Version für 89 Euro erstehen, während die erweiterte Professional Edition 359 Euro kostet. Eine kostenlose 30-Tage-Demo erlaubt es, das Customer-Relationship-Management-System auf dem eigenen Rechner auszuprobieren.

Suzann Sumera von Sumerasoft: "Wir freuen uns sehr über zwei sehr erfolgreiche Jahre und den immensen Zuspruch, den unser CRM-Kontaktmanager in dieser Zeit gefunden hat. Gern machen wir unseren Kunden zum zweijährigen Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Bis zum 30. November lassen sich alle Sumerasoft-Produkte mit einem 30-prozentigen Geburtstagsrabatt bestellen."

Das bedeutet, dass die Basis-Version im Aktionszeitraum nur 62 Euro kostet und die Professional-Version für nur 251 Euro zu haben ist.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen
Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Anzahl der Zeichen: ca. 3540
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten

Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Leonard-Bernstein-Ring 37
15831 Mahlow
Tel: +49 (3379) 20 33 709
Fax +49 (3379) 20 33 710
Mail: info@sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de
http://www.sumerasoft.at
http://www.sumerasoft.ch



Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info@sumerasoft.de

Gern senden wir Ihnen vom Sumerasoft CRM-Kontaktmanager ein kostenloses Rezensionsexemplar zu.


Web: http://www.sumerasoft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzann Sumera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3157 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sumerasoft lesen:

Sumerasoft | 16.04.2012

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1

„Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu be...
Sumerasoft | 18.08.2010

Sumerasoft jetzt in Bad Schwartau!

Bad Schwartau, 16. August 2010. Ab sofort ist der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde ansässig. „Wir sind in einer netten Stadt mit netten Menschen und ich bin davon überzeugt, dass wir hier noch produk...
Sumerasoft | 21.06.2009

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 5 – neue Perspektiven im Kundenmanagement!

Der branchenneutrale CRM-Softwarehersteller Sumerasoft hat mit der Version 5 flexible Aktionstypen eingeführt. Suzann Sumera: "Die starren, vordefinierten Aktionstypen passten nicht immer zur Arbeitsstruktur unserer Kunden. Jetzt haben wir eine Lös...