CeBIT 2001: Gauss Interprise Consulting lädt ein zu Gesprächen am Stand in Halle 6, C48

Von Gauss Interprise

Portale für Versicherungen und Makler sowie Leasing via Web –

Thumb Wie wird ein Versicherungsportal zu einer virtuellen Empfangshalle? Wie kann eine Versicherung ihren Kunden via Web all die Services bieten, die sonst nur per Telefon, Fax, Post oder im persönli-chen Gespräch erhältlich sind? Und: Wie ist es möglich, auch die Makler optimal in die Kommunikation miteinzubeziehen? Antworten auf diese und alle weiteren Fragen rund um den Aufbau von Portalen für Versicherungen und Makler bekommen Sie auf der CeBIT 2001 vom Spezialisten auf diesem Gebiet – der Gauss Interprise Consulting AG in Halle 6, Stand C48. Ein weiterer CeBIT-Fokus des E-Innovators liegt auf Leasing via Web. Sie können sich somit gerne am CeBIT-Stand zeigen lassen, in welchen Schritten die Gauss Interprise Consulting AG für die Gruppe Hanseatische Investitions-Bank/Hanseatische Leasing eine Internet-Plattform erfolgreich realisiert hat. Erste Informationen bietet Ihnen dazu die beiliegende Pressemitteilung. Abgesehen davon haben Sie die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen der Gauss Interprise Consulting AG zu informieren: Vorstand Jürgen Dreckmann steht Ihnen am CeBIT-Donnerstag und -Freitag sowie am -Montag und -Dienstag Rede und Antwort. Es wäre hervorragend, wenn Sie uns wissen lassen könnten, wann Sie in etwa planen, auf der CeBIT 2001 bei Gauss Interprise Consulting vorbeizuschauen.