info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schenker Notebook |

Schenker Notebook: Bis zu 36 Monate Pickup & Return Service für alle Notebooks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neue mySN-Garantie auch für Bestandskunden


Schenker Notebook bietet ab sofort für alle mySN-Notebooks erweiterte Serviceleistungen an. Im Rahmen der kostenlosen mySN-Basis-Garantie erhalten Kunden für Ihre Geräte einen deutschlandweiten Pickup & Return Service. Sollten innerhalb von 24 Monaten technische Probleme auftreten, wird das betreffende Notebook am nächsten Werktag von einem Kurierdienst abgeholt und nach erfolgter Reparatur schnellstmöglich wieder zugestellt. Gegen Zuzahlung kann auf die 36-monatige mySN-Premium-Garantie erweitert werden. Kunden, die bereits vor längerer Zeit ein Notebook der Firma Schenker gekauft haben, profitieren innerhalb ihrer noch verbleibenden Garantiezeit ebenfalls von den Vorteilen eines kostenlosen Pickup & Return Service.

Treten Defekte an mySN-Geräten auf, ruft der Kunde zunächst die Hotline von Schenker Notebook an. Gut ausgebildete Service-Mitarbeiter analysieren das Problem, veranlassen im Garantiefall die Abholung am nächsten Werktag und sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

"Der neue Service ist eine sinnvolle Ergänzung zu unserem Premium-Angebot", sagt Robert Schenker, Inhaber von Schenker Notebook. "Wir haben damit auf einen oft geäußerten Wunsch unserer Kundschaft reagiert. Die zurückliegenden drei Quartale waren sehr erfolgreich. Dafür möchten wir uns jetzt bei unseren Bestandskunden mit der Erweiterung ihrer Garantie um den Pickup & Return Service bedanken."

** Preise und Verfügbarkeit
Die neuen Garantien sind ab sofort verfügbar. Die mySN-Basis-Garantie gilt 24 Monate, ist kostenlos und kann durch Zuzahlung auf die 36 Monate gültige mySN-Premium-Garantie erweitert werden. Dafür werden je nach Modell circa 55 bis 200 Euro berechnet.



** Über Schenker Notebook

Schenker Notebook wurde 2002 in Leipzig gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Produktion und Vertrieb von individuell konfigurierbaren Gaming-, Office- und Sub-Notebooks spezialisiert, die in eigenen Werkstätten assembliert und über einen Online-Shop angeboten werden.
Weitere Informationen: http://www.mysn.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefen Niemeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2071 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schenker Notebook lesen:

Schenker Notebook | 07.05.2008

mySN Schenker-Notebook: Preiswerter lernen mit frei konfigurierbaren Notebooks

mySN Schenker-Notebook startet heute seine Preisinitiative "4Students" und bietet für Schüler, Studenten und Auszubildende vier aktuelle Notebooks günstiger an. Alle Geräte wurden nach dem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewählt, s...
Schenker Notebook | 20.03.2008

Schenker präsentiert neuen Tablet-PC unter 1.000 Euro

Schenker Notebook, Hersteller von leistungsstarken Gaming- und Business-Notebooks, bringt heute einen neuen Tablet-PC (Convertible) auf den Markt. Das Gerät ist mit dem leistungsstarken Doppelkern-Prozessor Intel Core 2 Duo T8100, 2.048 MB RAM, 120 ...
Schenker Notebook | 28.02.2008

Klein, individuell und leistungsstark: 13,3-Zoll-Notebook mit Penryn-CPU und DirectX 10-Grafik

Schenker Notebook zeigt mit seinem neuen „S37S“, dass auch kleine Notebooks schick und leistungsfähig sein können. Das nur 2,1 Kilogramm leichte Gerät mit dem brandneuen Doppelkernprozessor Intel Core 2 Duo T9500 (Penryn) ist mit edler Klavierla...