info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TC TrustCenter |

Dr. Artur Heil schärft europäisches Vertriebsprofil bei TC TustCenter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neuer Director Marketing & Sales bringt internationale Markt-Erfahrung mit


Hamburg, 07 November 2007 – Der Sicherheitsspezialist TC TrustCenter holt Dr. Artur Heil als Director Marketing & Sales für Europa ins Unternehmen. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Ausbau von Vertrieb und Marketing auf europäischer Ebene.

Mehr Kundennähe herzustellen ist eine seiner Herausforderungen. Neben der Eröffnung eines Büros in London Anfang des Jahres, plant TC TrustCenter weitere Büros in Europa zu eröffnen. Beim Kunden vor Ort zu sein, gehört für Dr. Artur Heil zum erfolgreichen Vertrieb dazu. Er setzt sich außerdem für den Aufbau strategischer Partnerschaften im Produkt- und Servicebereich ein. Damit schafft TC TrustCenter nicht nur Synergie-Effekte für sich und die Partnerunternehmen, sondern kann seinen Kunden ein noch umfassenderes Produkt-Portfolio anbieten.

Langjährige Management-Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb hat sich der promovierte Mathematiker bereits bei führenden Software-Unternehmen wie Symantec, AXENT Technologies und PassGo Technologies erworben. Zuletzt war Dr. Artur Heil Country Manager für die Region DACH bei dem Sicherheitsspezialisten Cybertrust, wo er die Vertriebsorganisation in Zentral- und Ost-Europa erfolgreich aufgebaut hat.

„Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa steigt der Bedarf für Identity Lösungen“, erläutert Dr. Artur Heil sein Engagement beim Security Spezialisten TC TrustCenter. „Ich bin davon überzeugt, dass der Schutz und die Glaubwürdigkeit elektronischer Identitäten schon in wenigen Jahren eine ganz andere Bedeutung haben werden als heute. In einem dynamischen Wachstumsmarkt wie diesem zu arbeiten, ist natürlich eine Herausforderung.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Holz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1700 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TC TrustCenter lesen:

TC TrustCenter | 20.08.2007

Vergessene Passwörter nach dem Urlaub

Hamburg, 20. August 2007 – Laut einer weltweiten Studie von RSA Security* führt der Umgang mit einer großen Zahl von Passwörtern zu erheblichen Sicherheitsrisiken im Unternehmen. Vor allem nach einem langen Sommerurlaub geraten bei vielen Mitarbe...
TC TrustCenter | 09.07.2007

LB (Swiss) signiert E-Mails für mehr Kundensicherheit

Die LB (Swiss) setzt auf hohe Sicherheit in der Kundenkommunikation: Die Schweizer Privatbank verschlüsselt und signiert ihre E-Mails ab sofort mit Einzelzertifikaten von TC TrustCenter. Das Hamburger Trustcenter liefert die Zertifikate im Rahmen ei...
TC TrustCenter | 26.06.2007

Kommunikation mit Gütesiegel

TC TrustCenter zieht in der Zusammenarbeit mit der NetBank AG, Hamburg, eine positive Bilanz: Seit einem Jahr signiert die Hamburger Internetbank alle E-Mails und Newsletter, die an Kunden und Interessenten gerichtet sind, mit den TC Team Certificate...