NovaStor-Fachhandels-Promotion: NovaBACKUP-Produkte ordern und einen iPod Nano gewinnen

Von NovaStor Software

Thumb Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, 15. November 2007 – NovaStor, ein führender Anbieter von Software für Datensicherheit und -verfügbarkeit, ermöglicht IT-Händlern bis zum 14. Dezember 2007 nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch einen Apple iPod Nano 8GB zu gewinnen. Bei NovaStors Distributoren Ingram Micro, ISP*D, Starline und TradeUp erhalten jeweils die fünf Händler einen iPod, die als erste mit einer Bestellung über Software-Produkte der Produktlinie NovaBACKUP einen Mindestbestellwert erzielen. Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden Händler auf den Internet-Seiten von NovaStors Distributoren. NovaBACKUP ist NovaStors vielfach ausgezeichnete Lösung zum Schutz von Daten auf einzelnen Arbeitsplätzen und Servern. Ob im privaten Umfeld oder in Unternehmen, NovaBACKUP bietet bei sehr einfacher Bedienung schnelle und zuverlässige Datensicherungen. Mit NovaBACKUP können Anwender mit geringen IT-Kenntnissen anhand selbsterklärender Benutzeroberflächen Daten professionell sichern. Komfortable Funktionen wie Smart Select unterstützen auch Administratoren und helfen, unter anderem bei der Auswahl der zu sichernden Daten Zeit zu sparen. Während NovaBACKUP Daten auf einzelnen Arbeitsplätzen sichert, bietet NovaBACKUP Server Schutz für einzelne Server. Die Anforderungen kleiner Unternehmen erfüllt NovaBACKUP Business Essentials in optimaler Weise. Als Komplettlösung sichert NovaBACKUP Business Essentials auch Microsoft Exchange und SQL-Anwendungen, wie Kundendatenbanken oder die Finanzbuchhaltung, und liegt im Preis deutlich unter vergleichbaren Lösungen. Neben NovaBACKUP bietet NovaStor NovaNET zur skalierbaren Sicherung heterogener Netzwerke und mit NovaNet-WEB eine führende Online-Backup-Lösung, mit der Unternehmen ihre Daten über das Internet an einem anderen Standort sichern und jederzeit wiederherstellen können. “Im vergangenen Jahr hat NovaStor über den Channel einen deutlichen Umsatzsprung erzielt”, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor. „Zum Jahresende streben wir einen weiteren Zuwachs an und möchten uns gleichzeitig bei den IT-Händlern für ihr Vertrauen und ihren Beitrag zu unserem Erfolg bedanken.“ Über NovaStor NovaStor (www.novastor.com) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Das Angebot von NovaStor umfasst Software und Services für Backup, Restore und Retention geschäftskritischer Daten. Damit deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Plattform- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen. NovaStor ist in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (Hamburg) und USA (Simi Valley) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten. Weitere Informationen: NovaStor Software Tatjana Dems Neumann-Reichardt-Str. 27-33, Haus 11 D- 22041 Hamburg Tel.: +49 (0)40 638 09 0 Fax: +49 (0)40 638 09 29 E-Mail: tatjana.dems@novastor.com