Keßler Solutions bringt neue FAMOS-Version 3.8

Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Zusätzliche Funktionalitäten und komplett neue Module

Die Keßler Real Estate Solutions GmbH hat die neue Version 3.8 seiner CAFM-Softwarelösung FAMOS zum produktiven Einsatz freigegeben. Die erweiterte und in zahlreichen Punkten verbesserte FAMOS-Version 3.8 bildet einen weiteren Meilenstein der kontinuierlichen Weiterentwicklung. André Keßler, Geschäftsführer von Keßler Solutions, ist sich sicher: „Mit FAMOS 3.8 unterstreichen wir erneut unseren Anspruch als moderner Lösungsanbieter und werden den gestiegenen Kundenansprüchen nach effektiven und praxisnahen CAFM-Lösungen noch gerechter werden.“
Thumb FAMOS 3.8 wird mit zusätzlichen Funktionalitäten und komplett neu entwickelten Modulen aufwarten. Dazu zählen u.a.: - die neuen Module Archivierung und Liegenschaftsverwaltung - zahlreiche Erweiterungen in der Auftragsverwaltung, auch in Verbindung mit der Verbrauchsdatenerfassung - Überarbeitung der Warenwirtschaft und Bestellwesen inkl. SAP-Anbindung - Abbildung eines kaufmännischen Lebenszyklus (Anlagedaten) und Belegimport von Drittsystemen - Mahnsystem im Vermietungsmanagement - zahlreiche Basis-Erweiterungen wie ein Modul zur Datenänderung, Konfiguration von Löschfunktionen, erweiterte Kopier-Möglichkeiten und AutoCAD-Anbindung für Version 2007/2008 FAMOS 3.8 wurde vor allem im Kern optimiert, d.h., dass neben vielen Details im Hintergrund das Arbeiten mit der Software-Lösung noch leichter und sicherer geworden ist. Unternehmensinformation Keßler Real Estate Solutions GmbH Die Keßler Real Estate Solutions GmbH ist seit 1997 ein am nationalen und internationalen Markt unabhängig operierender, führender Anbieter von umfangreichen Lösungen im Bereich Facility-, Asset- und Property-Management. Neben Softwarelösungen für das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Management bietet das Unternehmen ergänzende Leistungen zum Erfassen, Strukturieren und Bewerten von Bestandsdaten sowie zur individuellen Beratung. Keßler Solutions unterstützt Großkundenkunden und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Forschung und Lehre, Handel und Finanzen sowie Bund, Länder und Gemeinden mit praxisnahen, ganzheitlichen und auf die Unternehmensgröße zugeschnittenen Lösungen. Unternehmen und öffentliche Institutionen wie die Wella AG, die Berliner Großmarkt GmbH und die Ludwig-Maximilians-Universität München setzen heute auf die effektiven und modernen Lösungen aus dem Hause Keßler Solutions.