Umzug des Deutschen Instituts für Marketing an den Hohenstaufenring- direkt ins Zentrum Kölns

Von Deutsches Institut für Marketing

Neue Anschrift des Deutschen Instituts für Marketing
Thumb Zum 1.11.2007 hat sich die Anschrift des Deutschen Instituts für Marketing geändert. Die neue Adresse lautet: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH Hohenstaufenring 43-45 D-50674 Köln Tel.: 0221 99 555 100 Fax. 0221 99 555 1077 www.Marketinginstitut.BIZ Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing: ,,Mit dem Umzug ins Herz der Kölner Innenstadt hat sich die Erreichbarkeit unseres Instituts für unsere Kunden aus dem In- und Ausland deutlich verbessert. Wir konnten unsere zwei Standorte zusammenlegen und haben somit bessere Räumlichkeiten für unsere Kunden und Seminarteilnehmer geschaffen.’’ Die Kernkompetenzen des Deutschen Instituts für Marketing liegen in den Bereichen Forschung, Beratung und Training im Marketing- und Vertriebsumfeld.