eC4u auf der CRM-expo - Korrespondenzlösung verkürzt die Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten

Von eC4u Expert Consulting AG

Auf der diesjährigen CRM-expo vom 7. bis 8. November 2007 in Nürnberg präsentiert die eC4u IT Solutions AG die Korrespondenzlösung C4 - advanced communication. Mit C4 lassen sich Angebote, Verträge, individuelle Schreiben und personalisierte Mailings noch einfacher, deutlich schneller und vor allem fehlerfrei erstellen.
Thumb Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 29. Oktober 2007 – Das Karlsruher CRM-Beratungshaus eC4u IT Solutions AG ist auf der diesjährigen CRM-expo u. a. mit der Korrespondenzlösung C4 - advanced communication vertreten. Mit C4 lässt sich der Schriftwechsel erheblich beschleunigen. Sämtliche Vorlagen sowie verschiedene Textbausteine werden damit in kürzester Zeit erstellt und zentral verwaltet. Die Mitarbeiter greifen somit stets auf aktuelle Dokumente zu, die exakt den Unternehmensrichtlinien entsprechen. Ein Knopfdruck genügt und der Anwender erhält passende Vorschläge für das gewünschte Schreiben. Hat er sich für eines entschieden, wird das Dokument per Mausklick automatisch generiert. Der Anwender prüft das Schreiben und ergänzt es gegebenenfalls. Anschließend wird das fertige Dokument direkt weiterverarbeitet und per E-Mail, Fax oder als Brief ausgegeben, versendet und archiviert. Den praktischen Nutzen der Erweiterungen und Einblicke in die Korrespondenzlösung erläutern Experten der eC4u auf der CRM-expo vom 7. bis 8. November 2007 in Nürnberg. Über die eC4u IT Solutions AG Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe, München, Pfäffikon (CH), Glattbrugg/Zürich (CH) und Wien (A) ist auf die Durchführung von Customer Relationship Management (CRM)-Projekten spezialisiert. Mit über 50 erfolgreichen Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM zählt das Beratungsunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten C4-advanced communication und Energizer hilfreiche Ergänzungen zu den CRM-Standardprodukten. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, Swisscom Mobile, UBS und ZKB. Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: Presseagentur: dieleutefürkommunikation AG Silke Ruoff Redaktion Karlstraße 20 D-71069 Sindelfingen Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75 Fax: +49 (0) 7031 675 676 E-Mail: sruoff@dieleute.de