Disc-on-Demand.de: Wirksamer Schutz von DVD-Kleinserien gegen Raubkopien jetzt möglich

Von Disc on Demand GmbH

Die Disc on Demand GmbH für Datenträger-Vervielfältigung und -bedruckung bietet ab sofort die Möglichkeit, auch DVD Kleinserien mit einem wirksamen Kopierschutz gegen Raubkopierer zu versehen.
Thumb Ab einer Auflage von 10 Stück werden DVDs während der Produktion mit einem zuverlässigen Schutz versehen ohne die Qualität der Wiedergabe zu beeinflussen. So können beispielsweise Filme und anderen urheberrechtliche relevanten Inhalte originalgetreu abgespielt, aber nicht kopiert werden. Ermöglicht wird dies durch das neue Verfahren "Video Protect" von Rimage, das alle gängigen Rip- und Kopierprogramme blockiert. Bei "Video Protect“ handelt es sich um eine passive Software-Lösung, die Dateien auf einer DVD verkapselt und so die Daten vor den weit verbreiteten Ripping-Programmen schützt. Der digitale Inhalt der jeweiligen Original-Datei wird dabei unberührt gelassen, denn die Copy Control-Dateien werden auf den Bereichen der Datenträger gespeichert, die bei der Wiedergabe der eigentlichen Inhalte nicht benötigt werden. Dabei muss weder zusätzliche Software auf den Rechnern der Anwender installiert noch deren Systeme verändert werden. Zudem ist eine hohe Kompatibilität zu allen Abspielgeräten sicher gestellt. Alle Schritte der Datenträger-Vervielfältigung und -bedruckung von der Kalkulation bis zur Bestellung können künftig über das Online-Portal Disc-on-Demand.de direkt online abwickelt werden. Disc on Demand GmbH Albert-Schweitzer-Ring 23 D-22045 Hamburg Ansprechpartner: Klaus Schwenk Tel: 040-675877-0 Mail: k.schwenk@discondemand.de URL: discondemand.de Disc on Demand GmbH: Die Disc on Demand GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 2006 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der AV.COM GmbH. Als Dienstleistungsunternehmen bietet Disc on Demand ein breit gefächertes Portfolio rund um das Thema optische Speichermedien. Die individuelle Beratung und allumfassende Betreuung der Kunden stehen im Vordergrund. Für die Just-in-time Produktion steht eine eigene Inhouse-Produktionsstraße zur Verfügung, die nahezu alle Vorteile der klassischen Großauflagenproduktion bietet. Die Verwendung von hochwertigen Rohmaterialien und termingerechte Lieferung runden den Service der Disc on Demand GmbH ab.