info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bigmouthmedia GmbH |

Bigmouthmedia-CEO ist „Entrepreneur of the Year 2007“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Steve Leach zweimal in Folge als „Geschäftsmann des Jahres“ ausgezeichnet


München, 21.November 2007 – Steve Leach, CEO der bigmouthmedia Gruppe, Europas größter unabhängiger Online-Marketing-Agentur, erhält bei den National Business Awards in UK den begehrten Preis „Entrepreneur of the Year 2007“.

„Geschäftsmann des Jahres 2007“ in Schottland und nun auch in UK – diese begehrten Trophäen konnte Steve Leach, CEO der internationalen bigmouthmedia Gruppe mit nach Hause nehmen. Die Awards stehen für bigmouthmedias großartige Erfolge in den vergangenen elf Monaten. Die Gründung weiterer Niederlassungen, mehrere große Kundengewinne und signifikante Umsatzsteigerungen, so hat die Online-Marketing-Agentur 2007 eingeläutet. Die Auszeichnung zum „Geschäftsmann des Jahres“ markiert das Ende eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte des Unternehmens.

Der Preis wird an Geschäftsleute für außergewöhnliche Visionen und Leistungen sowie für herausragende Innovationen, Wachstums- und Umsatzpotentiale ihrer Unternehmen vergeben. Steve Leach konnte sich mit bigmouthmedia in dieser Kategorie gegen sehr starke Mitbewerber durchsetzen.

„Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Jahr zum „Geschäftsmann des Jahres“ gekürt worden bin. Der Award ist die harte Arbeit aller bigmouthmedia Teams weltweit und ich bin sehr stolz darauf, ihn stellvertretend für alle entgegen nehmen zu dürfen“, erklärt Steve Leach, CEO der bigmouthmedia Gruppe.

Mit dieser Auszeichnung setzt bigmouthmedia seine diesjährige Award-Serie weiter fort. So ging auch der Preis als „Best Place to Work“ und „Media Business of the Year“ bei den Fast Growth Business Awards an das Unternehmen. Zudem wurde bigmouthmedia für die beste Suchmaschinenmarketing-Kampagne bei der Eröffnungsfeier der Drum Awards for Digital Industries (DADI Awards) ausgezeichnet und zur „Media Agency of the Year“ für die IMA Awards nominiert.

Vor über zehn Jahren gegründet, zählt bigmouthmedia mit mehr als 200 Mitarbeitern an 13 Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, München, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim sowie mit über 300 renommierten Kunden zu den führenden Online-Marketing-Agenturen in Europa.

Über bigmouthmedia:
Mit über zehn Jahren Erfahrung zählt bigmouthmedia zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio auf internationaler Basis: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit 210 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus nahezu allen Branchen in derzeit 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, ADAC, Skype, AOL, Sage, MTV, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG und Union Investment.

Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3338 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bigmouthmedia GmbH lesen:

Bigmouthmedia GmbH | 08.02.2011

Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/Kauffrau ...
Bigmouthmedia GmbH | 26.01.2011

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einfüh...
Bigmouthmedia GmbH | 05.08.2010

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei ...