escrea GmbH |

Weihnachtspost schnell und unkompliziert

Jeder bekommt gerne Weihnachtsgrüße, auch Kunden und Geschäftspartner. Für Unternehmen wird es langsam Zeit, sich um die Weihnachtspost zu kümmern - aufwendige Absprachen mit dem Designer und dem Druckdienstleister zu treffen - … oder Inhouse-Marketing.de zu besuchen:

Das Internetportal www.inhousemarketing.de liefert seinen Besuchern kostenlose Vorlagen und nützliche Tipps zur Erstellung von Weihnachtskarten. Ab sofort stehen Vorlagen zum Download bereit, die es ermöglichen, Weihnachtsgrüße flexibel zu gestalten und dabei Kosten einzusparen

Weihnachtsgrüße an Kunden und Geschäftspartner sollten bis spätestens Mitte Dezember verschickt werden, um nicht im Stress vor den Feiertagen unterzugehen.
Häufig ist es sinnvoll, Weihnachtspost im eigenen Unternehmen zu produzieren. Vorlagen und Ideen rund um das Thema Weihnachtspost stehen unter www.inhousemarketing.de/weihnachten zur Verfügung - kostenlos. Hier befinden sich Designs für Postkarten, Klappkarten und Briefumschläge in gängigen Office-Programmen zum Download. Auf der Homepage sind zusätzlich Informationen zu Gestaltung und Druck zu finden. Die Einbindung der Serienbrieffunktion ermöglicht die persönliche Anrede der Empfänger. Mit einer Standard-Büroausstattung lassen sich die Karten bequem am Schreibtisch drucken – in gewünschter Anzahl und mit individuell angepassten Inhalten.

ÜBER UNS
Das Inhouse-Marketing-Portal bietet kleinen und mittleren Unternehmen wertvolle Tipps und Tricks rund ums Thema Marketing.
Mit Fachartikeln und kostenlosen Workshops deckt das Portal alle relevanten Themen ab: von Marketingkommunikation und Kommunikationspsychologie, Gestaltungsgrundlagen und Verwendung von Grafikdaten über das Erstellen von Dokumentenvorlagen bis hin zur Produktion von Marketingunterlangen.
Mit Hilfe des Portals sind Unternehmen in der Lage, professionelle Werbematerialien in hoher Qualität selbst zu produzieren – direkt am Rechner. Die sonst üblichen Prozesse mit hohem Abstimmungsaufwand und langen Vorlaufzeiten entfallen. Zudem ermöglicht Inhouse-Marketing einen hohen Grad an Flexibilität z.B. die persönliche Anrede oder die kurzfristige Anpassung von Preisen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Herzog, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von escrea GmbH lesen:

escrea GmbH | 08.02.2008

Kostenlose Online-Seminare von inhousemarketing.de

Mit kostenlosen Online-Seminaren läutet inhousemarketing.de das Jahr 2008 ein. Ab Februar werden wöchentlich 45- bis 60-minütige Online-Seminare stattfinden. Behandelt werden darin Themen rund um inhouse-Marketing - die Erstellung von Marketingmat...