Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie Köln |

Kaufmännische Ausbildung im Visier: Dann aber bitte mit internationalem Flair

Tag der offenen Tür an der EWS Köln

Am Samstag, den 1. Dezember zwischen 10 und 13 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen sich direkt vor Ort über Möglichkeiten und Chancen einer Vollzeitausbildung an der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie (EWS) in Köln zu informieren.

Der Tag der offenen Tür bietet die Gelegenheit, erste Schritte in mögliche Karriererichtungen zu gehen, und sich über das vielfältige Angebot der EWS zu informieren. Innovative Ausbildungen mit interessanten Schwerpunkten, werden vorgestellt.

Das Angebot richtet sich an alle (Fach-) Abiturienten, die mehr über Karrierechancen in den Bereichen International Public Relations Management, International Event Management, International Travel & Tourism Management und International Office Management erfahren möchten. Unsere Dozenten, Schüler und Mitarbeiter beantworten im intensiven persönlichen Gespräch alle Fragen

Jedem Interessierten wird geraten, sich frühzeitig zu informieren und zu bewerben, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. Schulbeginn ist jedes Jahr Anfang August. Zugangsvoraussetzungen und Aufnahmeverfahren der Hochschule werden am Samstag ebenfalls ein Thema sein.

Wer sich schon vorab über die EWS informieren möchte, kann dies im Internet unter www.ews-koeln.de jederzeit tun.

Web: http://www.ews-koeln.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Renate Kraft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1048 Zeichen. Als Spam melden