info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pixum |

Pixum erneut Testsieger: Praxistest der Fachzeitschrift DigitalPHOTO 12/07 gewonnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Spitzenplatz von Fachredakteuren bestätigt


Mit über 35 Tests und einer Durchschnittsnote von 1,9 belegt Pixum (www.pixum.de) laut der Internetplattform testberichte.de den ersten Platz unter allen Online Fotoservices. Diese herausragende Position wurde nun in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „DigitalPHOTO“ (Ausgabe 12/2007) mit dem Testsieg erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Köln, November 2007
Die DigitalPHOTO Redaktion gab bei sechs Online Photo Services anonym identische Bilddaten in verschiedenen Formaten als Fotos und Poster (30 x 45cm) in Auftrag. Die verschiedenen Bildoptimierungs-Softwarelösungen waren bewußt ausgeschaltet worden. Den DigitalPHOTO Testern kam es dabei nicht allein auf die finale reelle Bildqualität an. Auch Faktoren wie Farbkonsistenz von Bilddaten in unterschiedlichen Printformaten und die sichere Transport-Verpackung der Poster spielten eine Rolle.
Insgesamt kam die Redaktion zu einem knappen, aber klaren Sieg des Pixum Services. Neben der besten Farbwiedergabe im Testfeld und der besten Note für die Verpackung – im Gegensatz zu anderen Services erlitten die Poster bei Pixum laut Redaktion kein „Schleudertrauma“ – erhielt Pixum hohe Noten für die Farbkonsistenz, die Lieferzeit und das Preis-Leistungsverhältnis.
Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Schweiz – Österreich – Belgien – Deutsch – English – Français – Nederlands – Italiano – Español – Português – Dansk

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto-Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Foto-Sharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.


Web: http://www.pixum.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Jiptner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2522 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pixum lesen:

Pixum | 07.12.2007

Zwei Testsiege für Pixum EasysBook in aktuellen Fachzeitschriften

Mit 35 Tests und einer Durchschnittsnote von 1,9 belegt Pixum (www.pixum.de) laut der Internetplattform testberichte.de den ersten Platz unter allen Online Fotoservices. Diese herausragende Position wurde nun von der Fachzeitschrift PC Praxis (Ausgab...
Pixum | 25.10.2007

Pixum beim „Deloitte Technology Fast 50 Award 2007“ ausgezeichnet

Köln, Oktober 2007 Am 10.10.07 fand zum fünften Mal die Verleihung des deutschen „Deloitte Tech-nology Fast 50“ Awards statt. Hierbei werden die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen ...