Erst anrufen, dann loslaufen

Von info.portal

CeBIT 2002: Neue Messe-Hotline unter 11 88 1

München, 11.02.2002 – „Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen“. Wer die CeBIT kennt, kann hiervon ein Lied singen. Die neue Messe-Hotline der info.portal GmbH soll unnötige Gewaltmärsche in Zukunft verhindern. Über die 11 881 und das Stichwort Messe wird der Anrufer sofort zur Messe-Hotline weiter vermittelt. Dort erhält er jederzeit schnell und präzise Auskunft über Aussteller, Standnummern und Veranstaltungen der CeBIT. Darüber hinaus stellt die Hotline Informationen rund um Hannover bereit, z.B. über Hannover am Abend, Restaurants, Straßen-, Flug-und Bahnverbindungen. Die Messe-Hotline ist pünktlich zur CeBIT erreichbar.
Thumb Die Messe-Hotline arbeitet eng mit der Messe AG Hannover zusammen: Über ein modernes Suchsystem recherchiert ein Operator schnell und zielsicher u.a. auf der CeBIT-Website nach den gewünschten Messe-Informationen. Der Anrufer kann wählen, ob er die Suchergebnisse gleich am Telefon oder lieber per SMS oder E-Mail erhalten möchte. Auf diese Weise kann ihn auch der Geräuschpegel der CeBIT nicht aus der Ruhe bringen. „Wir wollen mit der Messe-Hotline einen Service bieten, für den aus unserer Sicht ein großer Bedarf besteht, der so aber noch nicht existiert“, kommentiert Joachim Burow, Geschäftsführer der info.portal GmbH. „Wenn Aussteller, Besucher oder Journalisten auch auf der CeBIT mal die Beine hochlegen können, weil unser Service ihnen Zeit spart und ihre Nerven schont, dann wissen wir, wir haben unser Ziel erreicht.“ Weitere Informationen unter http://www.11881-auskunft.de