info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Omniture EMEA |

Omniture erweitert Vertriebsteam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – hat Olaf von Platen und Martin McDonald an Bord seines Vertriebsteams geholt. Seit August ist von Platen verantwortlich für den Vertrieb der On-Site Behavioral Targeting Lösung im deutschsprachigen Raum.

Olaf von Platen war vor seiner Tätigkeit bei Omniture als Manager Strategischer Vertrieb und Strategische Partnerschaften bei D&B für Vertrieb und Business Development komplexer e-Business Informations- und On-Demand (SaaS)-Lösungen tätig. Frühere Berufsstationen waren Commerce One, PeopleSoft und Oracle.

„Mich faszinieren vor allem innovative Themen, die die Welt des Online Business nachhaltig verändern. In England nutzen beispielsweise bereits 7 der 10 führenden Unternehmen im Finanzsektor On-Site Behavioral Targeting und erreichen damit einen Performance-Uplift von bis zu 200 %“, sagt Olaf von Platen, Senior Sales Executive bei Omniture. „Omniture bietet eine komplette Lösung zur nachhaltigen Optimierung des Online-Business kombiniert mit höchster Professionalität, konsequentem Kundenfokus und einem hoch motivierten Team.“

Außerdem konnte Martin McDonald für das Vertriebsteam von Omniture gewonnen werden. McDonald ist in erster Linie für die Kunden der Finanz- und Automobilbranche sowie die Schweizer Kunden und Partner zuständig.


Über Omniture
Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst on-demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University™.
Omniture wurde 1996 in den USA gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 500 Mitarbeiter. Das Unternehmen verfügt in Europa über Niederlassungen in London, Paris, Kopenhagen und München. Omniture ist an der NASDAQ gelistet und verzeichnete in 2006 ein Wachstum von über 86 Prozent; sowie von 2001 bis 2005 um jeweils über 100 Prozent. Zu den mehr als 2.500 Kunden zählen AOL, Barmenia Versicherung, Daimler Chrysler, eBay, Germanwings, Kabel Deutschland, Microsoft, Sony, Thomas Cook und Vodafone Group Services Limited.
www.omniture.com

Ihre Redaktionskontakte:

Omniture
Stefan Berger
Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz
Landsbergerstr. 302
80687 Munich
sberger@omniture.com
Tel.: +49 89 90405408
Fax: +49 89 95464252

good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf
Tel.: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
E-Mail: nicole@goodnews.de

Note on Forward-looking Statements
Management believes that certain statements in this release may constitute "forward-looking statements" within the meaning of Section 21E of the U.S. Securities Exchange Act of 1934 and Section 27A of the U.S. Securities Act of 1933. These statements are based on current expectations and assumptions regarding future events and business performance and involve certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially, including but not limited to, the risks described in the periodic reports filed by Omniture with the U.S. Securities Exchange Commission. These reports are available on the Investor Relations section of Omniture's Web site at http://www.omtr.com. Omniture undertakes no duty to update any forward-looking statement to conform the statement to actual results or changes in the company's expectations.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Poprawa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3531 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Omniture EMEA lesen:

Omniture EMEA | 21.04.2009

Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein

München / London, 21. April 2009 – Omniture, ein führender Anbieter zur Optimierung des Online-Business, präsentiert heute die erweiterte Version der Omniture Online Marketing Suite. Auf dem heutigen Kundenevent Omniture Summit EMEA 2009 in Londo...
Omniture EMEA | 24.06.2008

Omniture gewinnt Kooperationspartner und Kunden für SearchCenter in Deutschland

“Mit Omniture SearchCenter können wir für unsere Kunden eine höhere Produktivität bei Paid und Natural Search erreichen“, kommentiert Marco Brenn, Senior Search-Specialist der Kupona GmbH. „Durch den Einsatz von Omniture SearchCenter sind wir ...
Omniture EMEA | 05.06.2008

Omniture gewinnt in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fahrt

“Omniture hat sich während des vergangenen Jahres durch organisches Kundenwachstum und der Akquisition von komplementären Unternehmen und Technologien zu einem führenden Online-Marketing-Unternehmen mit einer integrierten Online-Marketing Plattfo...