Open2Europe für Highdeal |

Fergus O’Reilly leitet als neuer CTO die Highdeal Produktstrategie

Paris, 28. November 2007 - Highdeal, weltweit führender Anbieter von Lösungen für innovative Preisgestaltung und hochgradig wettbewerbsfähiges Rating, gibt die Ernennung von Fergus O’Reilly zum neuen Chief Technology Officer bekannt. Als Senior-Mitglied des Highdeal-Vorstands wird Fergus O´Reilly mit der Planung und Durchführung der langfristigen Produkt- und Dienstleistungsstrategie betraut, einschließlich der Erschließung neuer Märkte und der Ausrichtung der Highdeal Produktinnovationen.

Gebürtiger Ire, kam Fergus O’Reilly 2002 zu Highdeal, wo er die Posten des Produkt-Marketing-Direktors und des VP Produktstrategie innehatte. Als erfolgreiche Führungskraft mit achtzehnjähriger, internationaler Erfahrung in der Software- und Internettechnologie verfügt er über das umfangreiche Fachwissen und die Marktkenntnis, die er für seine neue Aufgabe als Technischer Direktor braucht: Zuvor war O´Reilly für AOL iPlanet, 3Com, Capgemini und Ascent Technology tätig. Als Mitbegründer eines Internet-Startups ist er zudem mit der Dynamik risikokapital-finanzierter Wachstumsunternehmen vertraut.

Eric Pillevesse, CEO von Highdeal, betont: „Fergus weiß technologische Innovation in Geschäftsvorteile zu verwandeln. Seine bewährten Führungskapazitäten verknüpft mit profunder Branchenkenntnis sind wertvolle Eigenschaften, die Highdeal voranbringen, insbesondere durch das Konsolidieren der Unternehmenspositionierung als innovativer Marktführer in bereits vorhandenen Marktsegmenten mit dem Erschließen neuer Sektoren.“

Fergus O’Reilly selbst erklärt: „Ich freue mich, zum Erfolg von Highdeal beizutragen, da wir sowohl unseren Kunden als auch Partnern optimale Lösungen liefern. Wir arbeiten in sich schnell entwickelnden und spannenden Bereichen, woraus sich bedeutende Chancen für Highdeal ergeben. Ich schätze es sehr, einem großartigen Team anzugehören.“

Über Highdeal
Highdeal ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für innovative Preisgestaltung, hochgradig wettbewerbsfähiges Rating und Kundenabrechnung. Dank umfangreicher Flexibilität in der Angebots- und Preisgestaltung sowie Echtzeit-Transaktionsmanagement ermöglicht die Highdeal Lösung optimale Abrechnung von (Mehrwert-)Diensten. Die Yankee Group hat Highdeal auf Grundlage des abzurechnenden Kundenvolumens zum am schnellsten wachsenden Anbieter für Rating und Billing ernannt. Mit mehr als 180 Installationen in über 50 Ländern vertrauen rund um den Erdball auf Highdeal.

Web: http://www.highdeal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Isken, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2007 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Open2Europe für Highdeal lesen:

Open2Europe für Highdeal | 26.06.2007

Motricity wählt Highdeal für Abrechnung mit Geschäftspartnern

Motricity beliefert sieben der Top10 Mobile Carrier in Nordamerika sowie führende Content Provider, darunter MTV, BET und CBS, mit den benötigten umfangreichen Kapazitäten zur Einnahmeaufteilung für noch anspruchsvollere Wertketten, an denen dive...