info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MACRON |

MACRON gewinnt Logitech Coop-Anzeigenkampagne Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Münchner Werbeagentur MACRON hat nach einer Wettbewerbspräsentation die europäische Coop-Anzeigenkampagne des weltweit führenden PC-Peripheriegeräteherstellers Logitech gewonnen.

Die MACRON WERBEAGENTUR in München übernimmt ab sofort europaweit die Werbung für den Hardwarehersteller Logitech: MACRON erhielt den Zuschlag für die Coop-Anzeigenkampagne nach einer Wettbewerbspräsentation.

Damit ist MACRON zuständig für die Gestaltung und Umsetzung der Logitech-Produktanzeigenkampagne in 14 Staaten Europas. Auftraggeber ist das europäische Headquarter von Logitech in Romanel in der Schweiz. In der Kampagne werden die Tastaturen, Mäuse, Kameras, Soundsysteme und das Game Control Equipment handelsorientiert beworben. Die MACRON WERBEAGENTUR betreut bereits seit 1992 die Werbung von Logitech Deutschland.

Logitech wurde 1981 gegründet und entwickelt, produziert und vermarktet "Human Interface Devices". Zur Produkt-Familie des Unternehmens gehören unter anderem Internet-Videokameras, Trackballs, PC-Audio- und Telefonie-Produkte und interaktive Gaming Controller. Der operative Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Fremont, Kalifornien.

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter
www.pr-com.de

MACRON in München, 1988 gegründet, ist eine Werbeagentur mit Fokus auf die IT- und die Pharma-Branche. Technologie-Know-how, konzeptuelle Stärke, hohe Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten. MACRON hat 25 Mitarbeiter, die Kunden wie Citrix, Logitech oder die Messe München (SYSTEMS) betreuen.

Weitere Informationen:

MACRON GmbH
Wolfgang Ternes
Osterwaldstraße 10 F
80805 München
Telefon 089/360525-0
Telefax 089/360525-44
wternes@macron.de
www.macron.de

Timothy K. Göbel
PR-COM GmbH
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59997-803
Fax 089-59997-999
Timothy.Goebel@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.macron.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MACRON lesen:

MACRON | 03.06.2003

Roxio startet Werbeoffensive mit MACRON

Roxio ist Anbieter von Digital Media Software und entwickelt Lösungen, zu denen preisgekrönte Softwareprodukte für CD-/DVD-Recording, Foto-Editing und Video-Editing gehören. Nach dem Kauf von Napster hat das Unternehmen vor kurzem auch Pressplay ...
MACRON | 15.05.2003

Macron wichtiger strategischer Berater für den Launch von Xelibri

Peter Hatz, Geschäftsführer der Marketing- und Kommunikationsberatungs-Agentur Macron, lieferte dazu entscheidendes Branchen-Know-How und Produktmarketing-Expertise. Sven Kielgas, freier Strategieberater für Macron, entwickelte das Konzept des Ret...
MACRON | 13.02.2003

DSL-Anbieter QSC beauftragt MACRON mit der Einführung seines neuen QSC-Business-Angebots

Die QSC AG, Köln, hat MACRON mit dem Launch von Q-DSLmax, einer hochleistungsfähigen Internetanbindung für Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige mit einer Datentransferrate von 2,3 Mbit/s Up- und Downstream, beauftragt. Das Produkt soll vo...