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Concerto Software auf der Call Center World


Von Concerto Software

Management-Software für Outbound- und Midrange-Markt

Concerto Software wird sich erstmals nach der Übernahme von Cellit auf der Call Center World in Berlin präsentieren (Halle 1 Stand 1B16/18). Schwerpunkte des Messeauftritts sind die Lösungen für rein outbound-orientierte Call-Center oder Call-Center-Bereiche mit hohem Kontakt-Volumen sowie für das umfassende Kontakt-Management über alle Kommunikationsmedien im Midrange-Markt.
Thumb Die Outbound-Lösung von Concerto Software, die in weltweit mehr als 1.000 Installationen verbreitet ist, adressiert speziell Call-Center mit mehr als 20 Agenten, die im Rahmen von Telefon-Kampagnen ein sehr hohes Volumen an Calls abwickeln müssen. Die Software ergänzt sich mit bestehenden Management-Lösungen wie Genesys oder Cisco ICM, deren Stärken eher im Inbound-Bereich liegen. In der aktuellen Version wurde die Outbound-Software von Concerto für den Einsatz auf den Enterprise-Servern von Sun Microsystems optimiert. Damit ist sie in sehr großen, verteilten Kontakt-Centern einsetzbar. Die Lösung unterstützt die Produkte aller im Call-Center etablierten TK-Anlagen-Anbieter wie Siemens, Lucent, Nortel und Rockwell und automatisiert das gesamte Spektrum der aktiven Telefon-Kommunikation mit Kunden. Durch die Übernahme von Cellit verfügt Concerto Software jetzt darüber hinaus über eine Lösung für sogenannte Customer Interaction Center (CIM), die auf der Call Center World erstmals gezeigt wird. Es handelt sich dabei um eine einheitliche, leistungsfähige Suite für das Kontaktmanagement in Call-Centern mittlerer Größe, die auf der Basis einer „Universal Queue“ die Kommunikation über alle Medien - wie Telefon, Fax, E-Mail und Web - steuert und optimiert. Die integrierte Lösung umfaßt die automatische Call-Weiterleitung (skills-, value- oder rules-basiert), Predictive Dialing, Interactive Voice Response (IVR), E-Mail-Management, Web-Chat und Web-Collaboration, Voice Messaging, die Überwachung und Aufzeichnung von Gesprächen sowie die Erstellung von historischen und Echtzeit-Reports. Beide Lösungen können zusammen mit dem Scripting-Tool LyriCall eingesetzt werden.

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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan H. Saarmann, verantwortlich.

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