Nabenhauer Verpackungen bringt Newsletter heraus

Von Nabenhauer Verpackungen GmbH

Monatlich versendet die Verkaufsagentur für Folienverpackungen Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried, einen Newsletter an seine Kunden und weiter Interessierten.
Thumb In „News“ stellt er über Neuigkeiten und Produkte aus seiner Firma vor. Unter „Kompakt gewusst“ finden sich Fachwissen und Fachbegriffe grundlegend erklärt. „Aus der Branche“ berichtet über Branchennews oder andere wissenswerte Begebenheiten. In der „Experten-Ecke“ wird in einer Blitzumfrage um die Meinung der Leser zu einem aktuellen Thema oder Trend gebeten. Der Newsletter ist kurz und übersichtlich aufgebaut und bringt schnell und knackig wichtige Themen auf den Tisch. Überzeugen Sie sich selbst und abonnieren Sie ihn kostenfrei. Anmelden per E-Mail auf der Website unter „Service“ www.nabenhauer-verpackungen.de genügt. Wollen Sie ihn nicht mehr regelmäßig beziehen, können Sie sich ebenso schnell und kostenlos wieder abmelden. Zum Unternehmen: Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried, ist seit drei Jahren als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Kempten, kann er seinen Kunden, u.a. Höll, Trend Meal, Dornseifer, EDEKA ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision des Herstellers. KONTAKTE: Nabenhauer Verpackungen GmbH Glaserstraße 2 87463 Dietmannsried Telefon: 08374 / 2327-0 Fax: 08374 / 2327-29 info@nabenhauer-verpackungen.de www.nabenhauer-verpackungen.de Pressekontakt: Birgitt Hölzel Text & Konzept Ahornstraße 24a 85774 Unterföhring Telefon: 089 / 95001195 Fax: 089 / 99579696 Mobil: 0173 / 3693614 bhoelzel@amers.de