info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Möller Horcher PR GmbH |

Möller Horcher PR übernimmt Pressearbeit für den Wasseraufbereitungsspezialisten Redo Water Systems

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Offenbach, den 03. Dezember 2007 +++ Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) hat die Pressearbeit für Redo Water Systems übernommen. Die Redo Water Systems GmbH (www.redowater.com) mit Sitz im südhessischen Groß-Zimmern ist Entwickler und Produzent des innovativen Redo Verfahrens zur umweltfreundlichen und hocheffizienten Wasseraufbereitung ohne chemische Zusätze. 2004 erhielt Redo Water Systems vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit den „Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen“. Inzwischen werden die stationären und mobilen Redo Wasseraufbereitungsanlagen weltweit eingesetzt. Zu den Referenzkunden von Redo gehören unter anderem Airbus, der Flughafen Frankfurt-Hahn und das Uniklinikum Marburg. Mit den Presseaktivitäten, die von PR-Beraterin Anika Christin Buschmann koordiniert werden, spricht Möller Horcher zunächst Branchenmedien an. Redo Water Systems hat sich aber nicht nur wegen der Branchenkenntnis für Möller Horcher PR entschieden, sondern auch wegen des erfolgsorientierten Honorarmodells, das die Agentur ihren Kunden bereits seit der Gründung im Jahr 2000 anbietet. Der Vorteil: Es werden nachweisbare Resultate in Rechnung gestellt, keine bloßen Bemühungen.

Die Redo Technologie basiert auf einer Weiterentwicklung der Elektrolyse: Redo Anlagen stellen aus Kochsalz und Elektrizität eine Desinfektionslösung her und liefern nachhaltig keimfreies und mikrobiologisch einwandfreies Wasser in Trinkwasserqualität. Das umweltfreundliche, effiziente Verfahren eignet sich sowohl für stationäre als auch mobile Anlagen. Die Redo Wasseraufbereitungsanlagen kommen ganz ohne chemische Zusätze aus, sind kaum größer als ein mittlerer Sicherungsschrank, verbinden einen geringen Installationsaufwand mit einfachster Bedienung und sorgen für minimale Betriebskosten.


Über Möller Horcher PR

Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine Agentur für Public Relations mit einer Spezialisierung auf IT- und High-Tech-Unternehmen. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Das Team rund um Gabriele Horcher (39) und Thomas Möller (44) besteht inzwischen aus 14 Mitarbeitern. Mit einem Honorarumsatz von rund 500.000 Euro gehört Möller Horcher PR zu den kleinen unter den großen Agenturen. Möller Horcher belegt unter den 78 auf High-Tech spezialisierten deutschen PR-Agenturen in „Pfeffers-Agentur-Ranking 2006“ den Umsatzrang 43. Die Zentrale von Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen in Österreich, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden zusammen. Möller Horcher PR betreut derzeit rund 30 führende Technologie-Unternehmen. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem: ACTech, Adega, Adixen, Adyna Technology, Dakty, DigiPoS, EBERTLANG Distribution, etracker, evodion, eZ Systems, Fahr-Werk, Fairrank, goober Europe, ImageID, K&P Computer, Kinamu Deutschland, Le Bihan Consulting,Naše Klasje, netz98, Nionex, omeco, PC-PoS Deutschland, SATO Labelling Solutions Europe, TelekomForum, Trinicom, Ukash, UL International Germany, update software, Valentins und Zaunz Publishing.


Kontakt
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anika Christin Buschmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3786 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Möller Horcher PR GmbH lesen:

Möller Horcher PR GmbH | 12.12.2012

Reifenmanagement-Spezialist TireCon GmbH will unter neuer Führung expandieren

Die TireCon GmbH (www.tirecon.de), ein unabhängiger Spezialist für professionelles Reifenmanagement mit Sitz in Aue steht unter neuer Leitung: Alexander Murad ((http://www.autohaus.de/reifenmanagement-tirecon-unter-neuer-leitung-1183087.html)) hat ...
Möller Horcher PR GmbH | 04.09.2012

Cloud-Counsel vertraut in Sachen Pressearbeit auf die Möller Horcher PR-Agentur

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf B2B-Kommunikation und Pressearbeit für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), übernimmt die Pressearbeit und die B2B-Kommunikation ...
Möller Horcher PR GmbH | 24.10.2011

Möller Horcher PR gehört zu den wenigen Agenturen, die ein erfolgsorientiertes Abrechnungsmodell anbieten

Gerhard Pfeffer: Sie sagen von sich, sie gehören zu den wenigen Agenturen, die besonders viele unterschiedliche Honorarmodelle anbieten. Warum ist es für Sie notwendig, Ihren Kunden so viele Preislisten zu offerieren? Gabriele Horcher: Für uns is...