info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Indextools GmbH |

IndexTools, der Spezialist für Webanalyse, nun auch in Deutschland präsent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neues Büro in Frankfurt eröffnet


Frankfurt – Deutschland ist mittlerweile zum größten Markt für das Online-Geschäft in Kontinentaleuropa gewachsen. IndexTools kann mit seiner erfolgreichen Analyse-Plattform für Online-Marketing einen wachsenden Anteil daran verbuchen. In dieser Woche hat das Unternehmen die Gründung der Indextools GmbH in Frankfurt vollzogen.

„Wir bieten unseren Kunden eine innovative Analyse-Plattform für das Online-Marketing, die perfekt auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes abgestimmt ist“, erklärt Márton Szõke, Gründer und CEO von IndexTools, „Infolgedessen haben wir unsere Marktposition in Deutschland in den letzten zwei Jahren enorm ausgebaut. Wir haben die Absicht, diese positive Entwicklung mit lokaler Präsenz noch weiter zu beschleunigen.“
„Mit dem neuen Büro tragen wir unserem steigenden Interesse an Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern Rechnung“, erläutert Dennis R. Mortensen, COO IndexTools. „Unsere Intention ist es, auch dort die Ressourcen näher zu den Kunden zu bringen. Unsere Kunden sind typischerweise fortgeschrittene Benutzer mit spezifischen Webanalyse-Anforderungen, wie etwa Jamba, einem Anbieter digitaler Unterhaltung, ISA , einem Unternehmen, das die Performance ihrer neuen Portale mit IndexTools optimiert hat oder ImmobilienScout24, ein Immobilien-Portal im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus werden wir im Februar 2008 unser neues Produkt-Portfolio in den neuen Räumen in Frankfurt a.M. vorstellen.“
Jens Maurer wird das neue Büro als Managing Director leiten. Maurer verfügt über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Webanalyse und kennt die Bedürfnisse von Online-Marketern und Kampagnen-Managern genau. Neben der Gewinnung neuer Kunden ist es Ziel des neu ernannten Geschäftsführers, das dynamische Experten-Team von IndexTools durch die besten Talente im Bereich Webanalyse aufzustocken.

Über IndexTools

IndexTools unterstützt die Online-Marketing-Aktivitäten von Unternehmen durch eine hoch flexible und skalierbare Analyse-Plattform für jede Phase des Customer Lifcycles. Mit Webanalyse und Bid Management von IndexTools gewinnen Unternehmen exakte, aussagekräftige und zeitnahe Informationen über die Effizienz ihres Online-Marketings.

Weltweit haben bereits mehr als 3500 Kunden, einschließlich Tesco, Vodafone, PriceRunner und John Deere, ihre Online-Performance mit Services von IndexTools gesteigert.
In Deutschland werden IndexTools Services u.a. erfolgreich bei folgenden Firmen eingesetzt: Immobilien Scout GmbH, ISA GmbH, Jamba, Schlütersche Verlagsgesellschaft und Pangora GmbH.
IndexTools betreut seine weltweite Kundenbasis direkt und mit Hilfe eines Netzwerks von mehr als 200 lokalen Partnern rund um den Globus. IndexTools wurde im Jahr 2000 gegründet und operiert von drei Niederlassungen aus:

• IndexTools Amerika – New York, USA
• IndexTools Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) – Frankfurt, Deutschland
• IndexTools EMEA, Asien-Pazifik – Budapest, Ungarn
Zu den Mitbewerbern von IndexTools zählen u.a. Webtrends, Omniture, and Coremetrics.

Indextools GmbH
Zeilweg 44, 60439 Frankfurt
Phone: +49 69 17309419-0
Email: frankfurt@indextools.com

Ihr Redaktionskontakt:

Andrea Simon
publicrelations@indextools.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marleen Schendel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2941 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Indextools GmbH lesen:

Indextools GmbH | 14.02.2008

Olympus wählt IndexTools zur Optimierung des Online-Geschäfts in Deutschland

Die IndexTools Enterprise Edition bietet eine Reihe von entscheidenden Vorteilen. So ist es zum Beispiel möglich, durch das Monitoring des Besucherverhaltens individualisierte Berichte zu erstellen, die punktgenaue, umsetzbare Daten enthalten, und ...