PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IndexTools, der Spezialist für Webanalyse, nun auch in Deutschland präsent


Von Indextools GmbH

Neues Büro in Frankfurt eröffnet

Frankfurt – Deutschland ist mittlerweile zum größten Markt für das Online-Geschäft in Kontinentaleuropa gewachsen. IndexTools kann mit seiner erfolgreichen Analyse-Plattform für Online-Marketing einen wachsenden Anteil daran verbuchen. In dieser Woche hat das Unternehmen die Gründung der Indextools GmbH in Frankfurt vollzogen.
Thumb „Wir bieten unseren Kunden eine innovative Analyse-Plattform für das Online-Marketing, die perfekt auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes abgestimmt ist“, erklärt Márton Szõke, Gründer und CEO von IndexTools, „Infolgedessen haben wir unsere Marktposition in Deutschland in den letzten zwei Jahren enorm ausgebaut. Wir haben die Absicht, diese positive Entwicklung mit lokaler Präsenz noch weiter zu beschleunigen.“ „Mit dem neuen Büro tragen wir unserem steigenden Interesse an Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern Rechnung“, erläutert Dennis R. Mortensen, COO IndexTools. „Unsere Intention ist es, auch dort die Ressourcen näher zu den Kunden zu bringen. Unsere Kunden sind typischerweise fortgeschrittene Benutzer mit spezifischen Webanalyse-Anforderungen, wie etwa Jamba, einem Anbieter digitaler Unterhaltung, ISA , einem Unternehmen, das die Performance ihrer neuen Portale mit IndexTools optimiert hat oder ImmobilienScout24, ein Immobilien-Portal im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus werden wir im Februar 2008 unser neues Produkt-Portfolio in den neuen Räumen in Frankfurt a.M. vorstellen.“ Jens Maurer wird das neue Büro als Managing Director leiten. Maurer verfügt über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Webanalyse und kennt die Bedürfnisse von Online-Marketern und Kampagnen-Managern genau. Neben der Gewinnung neuer Kunden ist es Ziel des neu ernannten Geschäftsführers, das dynamische Experten-Team von IndexTools durch die besten Talente im Bereich Webanalyse aufzustocken. Über IndexTools IndexTools unterstützt die Online-Marketing-Aktivitäten von Unternehmen durch eine hoch flexible und skalierbare Analyse-Plattform für jede Phase des Customer Lifcycles. Mit Webanalyse und Bid Management von IndexTools gewinnen Unternehmen exakte, aussagekräftige und zeitnahe Informationen über die Effizienz ihres Online-Marketings. Weltweit haben bereits mehr als 3500 Kunden, einschließlich Tesco, Vodafone, PriceRunner und John Deere, ihre Online-Performance mit Services von IndexTools gesteigert. In Deutschland werden IndexTools Services u.a. erfolgreich bei folgenden Firmen eingesetzt: Immobilien Scout GmbH, ISA GmbH, Jamba, Schlütersche Verlagsgesellschaft und Pangora GmbH. IndexTools betreut seine weltweite Kundenbasis direkt und mit Hilfe eines Netzwerks von mehr als 200 lokalen Partnern rund um den Globus. IndexTools wurde im Jahr 2000 gegründet und operiert von drei Niederlassungen aus: • IndexTools Amerika – New York, USA • IndexTools Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) – Frankfurt, Deutschland • IndexTools EMEA, Asien-Pazifik – Budapest, Ungarn Zu den Mitbewerbern von IndexTools zählen u.a. Webtrends, Omniture, and Coremetrics. Indextools GmbH Zeilweg 44, 60439 Frankfurt Phone: +49 69 17309419-0 Email: frankfurt@indextools.com Ihr Redaktionskontakt: Andrea Simon publicrelations@indextools.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marleen Schendel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2941 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!