Relevant Traffic bezieht größere Büroräume am Hauptsitz Köln

Von Relevant Traffic

Relevant Traffic Deutschland wächst kräftig und bezieht größere Büroräume am Hauptsitz Köln
Thumb Köln, 5. Dezember 2007 – Kaum ein Jahr nach dem Start in Deutschland hat der SEO-/SEM-Full-Service-Dienstleister Relevant Traffic in Köln jetzt größere Büroräume bezogen. Mit Blick auf einige wichtige Etatgewinne benötigt die Deutschlandtochter des schwedischen Suchmaschinenspezialisten an ihrem Hauptsitz in der Rheinmetropole dringend mehr Platz für ihr kräftig wachsendes Team. Ab sofort ist Relevant Traffic in der Lichtstraße 43G in 50825 Köln zu finden. Neben der Adresse ändern sich auch die Telefonnummern der Mitarbeiter. Relevant Traffic ist in Deutschland derzeit an vier Standorten vertreten – neben Köln sind dies Berlin, München und Hamburg. Weitere Büros sind in Planung. „Wir haben uns für den deutschsprachigen Markt einiges vorgenommen“, sagt Jürgen Wiest, Managing Director der Relevant Traffic GmbH. „Das neue Büro für unseren Hauptsitz in Deutschland bietet uns genügend Platz, um unseren Kundenstamm und damit auch unser Team weiter auszubauen.“ Die neuen Arbeitsplätze der Suchmaschinenmarketing-Spezialisten von Relevant Traffic liegen auf dem Vulkangelände. Das 25.000 Quadratmeter große Areal mit denkmalgeschützter Bausubstanz wurde in einem aufwändigen Revitalisierungsprozess in ein mit modernster Kommunikationstechnologie ausgestattetes Dienstleistungszentrum für wachstumsstarke Unternehmen umgewandelt. Das ehemalige Fabrikgelände, das sich im innenstadtnahen Ehrenfeld befindet, gilt in Köln als angesagter Agenturstandort.  Über Relevant Traffic  Relevant Traffic ist eine 1995 gegründete, europäische Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur mit insgesamt rund 90 Mitarbeitern am Hauptsitz in Schweden und in den Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und Spanien. Von 1999 bis 2001 war das Unternehmen die Online-Sparte der großen europäischen Media-Agentur MediaCom. Im Jahr 2001 wurde Relevant Traffic im Rahmen eines Management-Buy-Outs vom derzeitigen Führungsteam übernommen. Relevant Traffics Mission ist die Maximierung des ROI ihrer Kunden im Bereich Suche, inklusive Suchmaschinen, kontextbezogene Umfelder und Preisvergleichsdiensten. Zu den Kunden zählen große Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Automotive und Reisen sowie Online-Shops, Portale und zahlreiche mittelständische B2B-Unternehmen. Relevant Traffic verfügt über ein selbst entwickeltes System mit integrierter ‚Click-Fraud’-Erkennung, das durch TS und ABCe auditiert wurde. Ansprechpartner für die Medien  Relevant Traffic GmbH  Jürgen Wiest (Managing Director)  Lichtstraße 43G 50825 Köln  T: +49(0)221.93333.0 F: +49(0)221.93333.199 de-presse@relevanttraffic.com   http://www.relevanttraffic.de  c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH  Jochen Gutzy/Markus Pounder  Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21 80333 München  T: +49(0)89.28890.480 F: +49(0)89.28890.45 relevanttraffic@maerzheusergutzy.com  http://www.maerzheusergutzy.com