Der Trust Dealer Award 2007 geht an PC Spezialist in Bielefeld

Von Trust Deutschland GmbH

Die Entscheidung ist gefallen. Der Trust Händler „PC SPEZIALIST in Bielefeld“ von der SYNAXON Kooperations-Gruppe wird mit dem „Trust Best-Dealer-Award“ ausgezeichnet. Diesen erkämpften sie sich durch die kreative Präsentation der Trust Produkte im Ladenlokal.
Thumb Wenige Tage nach der öffentlichen Ausschreibung der Aktion füllten sich die Trust Mailboxen mit attraktiven Fotos aus den Läden der Fachhändler. „Ich bin überrascht, dass so viele Reseller an der POS-Aktion teilgenommen haben. Es war schön zu sehen, wie Händler unsere Produkte in Ihren Läden präsentierten. “ freut sich Harold Huizing, Country Director DACH über die erfolgreiche Aktion. Sehr viele Händler haben sich die Mühe gemacht, um an der Aktion teilzunehmen und wollten sich einen der lukrativen Preise die Trust ausgeschrieben hatte, gewinnen. Der Erstplatzierte PC SPEZIALIST gewinnt einen 6-stündigen Formel-1 Event vor seinem Ladenlokal mit einem prominenten Gast aus der Formel-1. Nachwuchstalent Adrian Sutil kommt zu einer Autogrammstunde und wird den Bielefeldern Multimedia- und Formel-1 Fans am 11. Dezember 2007 zum Anfassen nahe sein. Platz 2 belegte Com42 aus Mainz und gewann ein komplett bestücktes Trust Display im Wert von 1000€. Nummer 3 wurde SWEX IT (PC SPEZIALIST) aus Schweinfurt und ergatterte sich somit 10 Trust Produkte im Wert von 200€. Trust bedankt sich herzlich für die rege Teilnahem an der POS-Aktion. Über Trust: TRUST ist einer der führenden Hersteller von Computer-Peripherie-Produkten mit Sitz im niederländischen Dordrecht. Die Wurzeln liegen in einem Anfang der 80er Jahre von Herrn Perridon gegründeten Unternehmen, dass Computer-Zubehör importierte. 1985 wurden mit Joysticks die ersten eigenen Produkte entwickelt. Sein Sohn Michel Perridon führte 1993 den Firmennamen TRUST ein. Mittlerweile unterhält der Konzern 14 Niederlassungen in Europa und Asien mit mehr als 200 Mitarbeitern. Der Umsatz betrug 2006 150 Millionen Euro. Zu den wichtigsten Produktgruppen zählen Mäuse und Tastaturen, Audio- und Notebook-Zubehör sowie Gaming-Equipment. Neben der Produktqualität legt TRUST großen Wert auf ständige Verfügbarkeit der Ware und die Unterstützung der Fachhändler mit ausgefeilten Ladenkonzepten. Zudem ist TRUST zur Steigerung der Markenbekanntheit als Sponsor im Motorsport aktiv. Seit 2003 unterstützt das niederländische Unternehmen Formel-Eins-Teams, zunächst Minardi, dann Jordan und nun Spyker mit dem deutschen Nachwuchstalent Adrian Sutil. Pressekontakt: Beyza Özdemirci PR & Communication Spezialist DACH T 0049 2821 588 37 E bo@trust.com