Mouth ´n´Skin - Fotografievernissage

Von Artografika

21. und 22. März 2002

Die Artografika Bildagentur veranstaltet am 21. und 22. März 2002 eine Fotografievernissage in Zusammenarbeit mit dem Münchener Fotodesigner Michael Borowski mit dem Thema "Mouth ´n´Skin".
Thumb Ausgestellt werden zwei fotografische, bisher unveröffentlichte Serien "Mouth" und "Skin" mit je 12 grossformatigen Motiven des Fotodesigners Michael Borowski. • Datum: 21. / 22. März 2002 • Eintritt: Frei • Ort: München • Location : Technische Universität München - Stammgelände - Haupteingang SERIE MOUTH • Was uns alles über die Lippen geht • Nicht in Worten, sondern in Fotografien festgehalten • Schrill • Bunt • Anmutig • Erotisch • Bissig SERIE SKIN • Größtes Organ des Menschen im Detail fotografisch in Szene gesetzt • Schwarz/Weiss • Stark belastet • Verwöhnt • Hoch sensibel • Kleidung des Menschen Weitere Informationen über die Ausstellung erhalten Sie auf der Webpage der Artografika Bildagentur: http://www.artografika.de Dort können Sie auch die offizielle Einladung kostenlos reservieren. ------------------------------- Artografika Bildagentur Schelligstr. 125 80798 München Tel: 089 57004806 Fax: 089 57004807 Ihr Ansprechpartner: Florian T. Wimmer Email: service@1stall.de Presseanfragen: presse@1stall.de