Bewährte Tee-Qualität in neuem Online-Shop

Von Teehaus Bachfischer

Teehaus Bachfischer präsentiert neuen Online-Shop und Versandhandel

Das Teehaus Bachfischer – als Einzelhändler seit fast zwanzig Jahren ein fester Bestandteil in der Regensburger Innenstadt – geht neue Wege: Das erfolgreiche Familienunternehmen bietet sein Sortiment aus über 330 Teesorten nun auch im Versandhandel an.
Thumb Sowohl ein handfester Druckkatalog als auch der Online-Shop auf www.teehaus-bachfischer.de informieren den Leser ausführlich über das Sortiment und alle relevanten Einzelheiten zur Bestellung. Eine Besonderheit stellt mit Sicherheit der virtuelle Teeberater auf der Homepage dar. In wenigen Schritten ermittelt der Teeberater mit einfachen Fragen nach den individuellen Vorlieben diejenigen Teesorten, die dem persönlichen Geschmack am besten entsprechen. So kann man sich auch beim Online-Versand sehr sicher sein, den passenden Tee zu bestellen und bei Experimenten nicht daneben zu greifen. Selbstverständlich ist neben Tee auch das passende Zubehör, wie Zucker oder Teefilter, im Versand erhältlich. Die Bestellung kann sowohl online als auch telefonisch, per Fax oder auf dem Postweg erfolgen. Schneller Versand, persönlicher Service und günstige Versandkosten verstehen sich von selbst; zusätzliche Angebote wie der Geschenkeservice oder besondere Angebote für Vieltrinker lassen eine Bestellung zur echten Alternative zum persönlichen Einkauf werden.