DIALOG-Sprachkurse jetzt mit neuem Internetauftritt

Von DIALOG-Sprachkurse

Sprachreisen jetzt bequem online buchbar

Thumb Der Name DIALOG-Sprachkurse steht seit über 20 Jahren für Sprachreisen und Sprachtrainings auf hohem Niveau. DIALOG zählt zu den führenden deutschen Sprachreiseveranstaltern und bietet Sprachreisen für 22 Sprachen und 38 Länder. Anfang Dezember 2007 ist DIALOG-Sprachkurse mit einem neuen Internetauftritt an den Start gegangen. Mit Hilfe des praktischen Kursfinders lässt sich leicht und in Sekundenschnelle der passende Sprachkurs am gewünschten Kursort ermitteln. Alle Kurse aus dem DIALOG-Programm sind direkt online buchbar - bequemer geht es nicht! "Unsere neue und funktionale Homepage bietet einen echten Zusatznutzen für unsere Kunden", so Joachim Pitsch, Geschäftsführer von DIALOG-Sprachkurse. "Alle Informationen zu unserem Kursprogramm sind übersichtlich dargestellt und leicht zu finden. Die Möglichkeit, unsere Sprachkurse einfach und direkt online zu buchen, ist ein weiterer Schritt in Richtung Kundenorientierung. Wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen, Sprachreisen und Sprachtrainings auf gewohnt hohem Niveau mit verlässlichem Service anzubieten." Die Kernkompetenz von DIALOG liegt nicht nur in der umfassenden und kundenorientierten Beratung, sondern insbesondere auch in der sorgfältigen Auswahl der Sprachschulen vor Ort, die nach festen Qualitätskriterien erfolgt. DIALOG arbeitet mit einem Qualitätsmanagement, das nach ISO 9001 zertifiziert ist. Auf diese Weise wird die gleichbleibend hohe Qualität der von DIALOG angebotenen Sprachreisen und Sprachtrainings nachhaltig gesichert und regelmäßig überprüft. Um europaweit einheitliche Richtlinien für Sprachreisen und Sprachtrainings zu schaffen, wurde im Jahre 2007 die neue Europäische Sprachreisenorm DIN EN 14804 geschaffen. An der Ausarbeitung dieser Norm war DIALOG maßgeblich beteiligt und wurde als erster deutscher Veranstalter für Sprachreisen nach dieser neuen Qualitätsrichtlinie zertifiziert.